Warum will die Gesellschaft das ich masturbiere?

11 Antworten

 Dass ist das Umfeld in dem du dich bewegst die Quelle des bösen Fanatismus. Bevormundung

Dass man Sexualität als Sünde abtun will  man möchte den Menschen einreden man fühlt sich wohler wenn man nicht masturbiert. Sexualität ist was sündhaftes sexualität ist was schmutziges. Dabei hat das mit religionsausübung nichts zu tun sondern mit was einreden

de gewisse Sekten nehmen Einfluss auf Menschen. Die Menschen leiden psychisch darrunter

Gerade in dein Alter ist es sehr wichtig seine eigene Erfahrung Sexualität Masturbation zu machen. So wird man da auch nicht krank durch durch Masturbation man fühlt sich gerade wohler man baut Spannung ab es geht nicht um hemmungslosen Sex sexualaufklärung in der Schule Sexualität gehört zum Leben aller Menschen dazu, egal wie alt wir sind es ist eine normale Präsentation eine normale Aufklärung.

Bei Sexualität  gibt es Rechte, die für alle Menschen gelten ob jung oder alt . Außerdem gibt es einige besondere Regelungen für Jugendliche.

 Die Rechte sollen dich und deine Sexualität schützen und ihr einen zuverlässigen und sicheren Rahmen geben. Du wiederum kannst diese Rechte schützen, indem du sie bei anderen respektierst.

Als Jugendliche/r hast du das Recht auf selbstbestimmte Sexualität das Recht auf eigenes intimsphäre das Recht auf Masturbation .

Dazu gehören

das Recht, Sexualität zu leben

das Recht, über Verhütungsmittelinformiert zu werden und sie nutzen zu können

das Recht, vor sexueller Gewaltgeschützt zu werden

das Recht, vertraulich beraten und medizinisch behandelt zu werden

bestimmte Rechte für Mädchen im Fall einer (ungewollten) Schwangerschaft.  und bei einem Schwangerschaftsabbruch

das Recht, vor Krankheit geschützt zu werden

das Recht, zu heiraten (oder nicht. Jedes Recht kann dir kein Mensch nehmen das ist dein persönliches Recht.

Welche Gesellschaft will von dir, dass du masturbierst?

Was willst du mit deiner Frage erreichen, die Menschheit "missionieren", damit sie nicht mehr masturbiert?

Was sind die angeblichen negativen Aspekte der Masturbation?

Kurze Antwort auf deine Frage: Wenn du nicht masturbieren möchtest, dann ist es deine Angelegenheit, dann mach es nicht. Es zwingt dich niemand dazu, genauso wenig, wie ich mir das verbieten lassen würde. Das ist alleine Angelegenheit jedes einzelnen Menschen.

Der "Gesellschaft" ist es ziemlich sicher wumpe ob du nun masturbierst oder nicht.

Wenn du das Thema ständig auf den Tisch bringst musst du damit leben, dass deine Gesprächspartner eine andere Meinung dazu haben, als du.

Das ist nun mal das Schicksal eines Evangelisten
Leute lassen sich nicht gerne bekehren.

SexyFolterknech
Fragesteller

bin nicht mal religiös.

bnutzinger  09.04.2019, 16:50
@SexyFolterknech

Das Wort hat seinen Ursprung in der Verbreitung der evangelischen Religionslehre, kann aber auch grundsätzlich als "zu bekehren versuchen" verstanden werden.

Letzteres war in diesem Kontext gemeint.

Nachtrag: Stelle gerade fest, dass es im deutschen ziemlich ungebräuchlich ist.
Mein Fehler.

Aber du verstehst jetzt hoffentlich trotzdem, was gemeint war.

hhggrotheer  11.04.2019, 08:34
@SexyFolterknech

Komme auf den Pfad der Tugend zurück sonst tust du dich nichts Gutes sondern du wirst von allen Menschen angeeckt schau dir mal den Himmels Komiker an der will uns einreden dass das krank macht man fühlt sich viel wohler wenn man es nicht macht du kannst mir und die anderen nicht erzählen die einen sehr hohen erfahrungswert haben und auch gesellschaftlich gebildet sind dass du nicht masturbieren tust du masturbierst wie jeder andere auch wenn es auch nicht bewusst ist machst du es unbewusst überflüssige Sperma wird von den Hoden in die Blase abgesondert othmars auf natürlichen Wege halbschlaf chocolate oder über den Blase hat das alles mit einer gefühlsregung zu tun dass man den Trieb nicht aufhalten kann so dass du auch masturbiert wie jeder andere auch wenn man es nicht macht ist man krank! Was möchtest Du von uns wissen sei bitte ehrlich dabei ! Schreibe deine Ängste und deine Nöte was dir bedrückt was du wirklich meinst okay!

Mach einfach was du willst, wenn es dir ohne besser geht dann lasse es. Nur ist es normal das Jungs in der Pubertät masturbieren.

Vielleicht weil es den Leuten auf den Sack geht wenn Du durch die Gegend läufts und und "Onaniefrei für eine bessere Zukunft" predigst^^