Warum will der mit mir kochen?
Ich arbeite bei Leuten zu Hause, indem ich deren Wohnungen sauber mache. Ich hatte einen Termin bei einem Mann, und der hat mich zwei- bis dreimal angerufen, um zu fragen, wann ich komme obwohl er es bereits wusste. Einen Tag vor dem Termin schrieb er mir, ob wir gemeinsam kochen würden, wenn ich da bin.
Ist das ein merkwürdiges Verhalten? Ich koche ja nicht, ich reinige nur seine Wohnung.
6 Antworten
Dann klare Ansage. Putzen und fertig. Anscheinend hat er persönliches Interesse an dir. Oder du bist solo und findest ihn nett. Dann wäre es ein netter Anfang.
Man weiß es nicht genau, aber komisch kommt mir dass schon vor🤔, es könnte eben alles Mögliche dahinter stecken, vielleicht hat er es nicht ganz verstanden, dass du nur zum putzen da bist und nicht zum kochen, erst recht nicht mit ihm oder er ist einsam und macht es deswegen oder er will etwas von dir... in jedem Falle solltest du sehr vorsichtig sein👀.
LG Isy✨
Ja, das ist ein merkwürdiges Verhalten. Sei bitte vorsichtig.
Ja, finde ich schon sehr komisch. Pass bitte auf dich auf
🙄🙄🙄 Hhhhmmm...direkt merkwürdig finde ich das jetzt nicht,eher eindeutig.Er hat wohl Interesse an dir welches über das Putzen hinausgeht,ob das nun gut oder schlecht für dich ist weißt nur Du😉. Nutze es als guten Anfang oder mache eine klare Ansage...es ist immer gut wenn die Dinge geklärt sind😘🌹