Warum werden viele Deutsche aggressiv wenn sie junge südländische Männer in teuren Luxus Autos sehen?

10 Antworten

weil sie neidisch sind dass der andere ein besseres auto hat

Ist das so?

Ich amüsiere mich höchstens darüber, dass das Geld dann nicht mehr für eine geräumige Garage reicht.

Werden sie das ? Hab da noch niemand erlebt. Die Meisten sollten doch wissen, das für die "Luxus-Kiste" die ganze Familie zusammen legen musste. Da gönne ich mir lieber ein kleineres Auto und kann es mein Eigen nennen.

Ja, das ist echt komisch. Manchmal wenn mein Vater einen Schwarzen oder "anders aussehenden" in einem mittelklasse Wagen/Luxuswagen sieht, dann kommt direkt sowas, wie "ja der hat sich das bestimmt nicht legal erarbeitet" oder "wie kann der sich denn so nen Auto leisten?". Wahrscheinlich sind das rechte Tendenzen, oder auch Eifersucht? Ich weiß da eigentlich keinen Grund, aber naja

Noch nie gesehn oder mitbekommen das ein deutscher agrro wurde weil ein südländer nen ferrari hatte oder so

Was möchtest Du wissen?