Warum werden therians mit steinen beworfen?
Hi,
Meine Freundin wurde letztes wochenende mit steinen berworfen als sie gesagt hat das sie ein therian ist. Warum tuen loche leute das, ist euch das auch mal passirt ? Oder macht ihr etwa selbst mit ?
Sorry wegen meiner rechtschreibung 🫣
6 Antworten
Meine Freundin wurde letztes wochenende mit steinen berworfen
Einfach nur abartig. Wie im finsteren Mittelalter.
Das würde man bei mir (heutzutage) genau ein mal machen...
Warum tuen loche leute das
Warum so etwas getan wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Dahingehend vertrete ich die klare Meinung, das man solch ein Verhalten nicht verstehen muss!
ist euch das auch mal passirt ?
Mobbing generell, ja. Von Ende der vierten bis etwa in die achte Klasse hinein wurden mir Sachen entwendet, oder gleich ganz zerstört und ich wurde brutal zusammengeschlagen (bis hin zu Rippenbrüchen & Krankenhausaufenthalten). Später -auch wegen dem richtigen/falschen Freundeskreis (kommt ganz darauf an wie man's sehen möchte) hatten die allermeisten Leute (mehr) Respekt vor mir.
Bis 2024 hatte wir (meine Familie und ich) leider immer wieder (unserer damaligen Wohnsituation wegen) mit dem "Bodensatz" (Drogenpack) unser schönen Heimatstadt zu tun. Heute wechseln sie die Straßenseite wenn sie mich sehen. Aus gutem Grund.
Und was ich damit eigentlich nur sagen möchte...
Wenn ihr älter werden, werdet ihr feststellen, das ihr so manches nicht mehr mit euch machen lasst - indem ihr euch (egal wem) entscheiden entgegen stellt. Im realen Leben klappt das zumeist besser, als im Netz.
Entweder ihr, oder ihr kennt dann jemanden, der diesen Part für euch übernimmt.
Besten Gruß und schönen Abend in die Runde! 😉🐾👍🏻
---
PS: Hab noch ein Bild (stammt ursprünglich aus der Pogo-Punk-Richtung) dazu, das hier (bei uns) jedoch auch oft gut passen mag... 😜

Dabei tun wir den Nicht-Therians nicht das geringste zuleide.
Körperliche Gewalt habe ich bis jetzt zwar noch nicht erlebt, allerdings muss ich mir ebenfalls ständig übelste Beleidigungen und Bedrohungen reinziehen. Als Hasser oder Hater bezeichnet werden will man dann aber nicht. Dass ich "dumm", "gestört", "eingeschläfert gehöre" und "sowas wie ich früher auf dem Scheiterhaufen gebrannt hätte", ist ja...
🤦 ..."NuR kRiTiK"! 🤦Hier auf GF ist das ja ganz genauso. Leute machen auch hier permanent Therians, transgender Menschen und andere Gesellschaftsgruppen nieder, aber lassen dann die beleidigte Leberwurst raushängen, wenn man sie dementsprechend Hasser oder transfeindlich usw. nennt.
An deiner Geschichte zu zweifeln, sehe ich jedenfalls keinen Grund. Man ist gewalttätig gegen allerlei Gesellschaftsgruppen, warum nicht auch gegen Therians, die offen damit umgehen? Nur weil man selbst von etwas nichts hört, heißt das keinesfalls, dass es das nicht gibt und deswegen zwangsläufig erlogen sein müsste!
Wer andere Menschen aufgrund für ihn fremdartiger Lebensweisen in irgendeiner Weise meint, angreifen zu müssen...
👉 ...dem empfehle ich dringend eine Anti-Aggressions-Therapie!Soetwas befürworte ich nicht. Über die Zeit der Steinigung sind wir hinaus.
Es ist aber auch heute leider noch so, dass viele Menschen Tiere mit Steinen bewerfen. Vielleicht hat das damit zu tun dass Theriane sich als welche sehen.
Manche Menschen haben halt kein Herz und Verstand und reagieren dann so....
Jedenfalls sind solch Leute unterste Schublade. Es ist ja schon schlimm genug wenn man andere mobbt, aber beim Körperlich werden ist doch eine fette Grenze!
In meiner Umgebung gibt es einen Wald mit Spielplatz da laufen immer irgendwelche Teenager rum die meinen respektlose Kommentare zu äußern weil man anders als andere ist... bis jetzt wurde ich nur beleidigt aber jemanden mit steinen zu bewerfen geht in Richtung Körperverletzung diese Leute sollten echt mal lernen Menschen zu respektieren die anders sind. Sowas geht definitiv zu weit.