Warum werden manche Leute nicht dick?

12 Antworten

Danke Gott für diese Gabe! Ich habe das auch und muß schon 50 Jahre nicht auf die Figur achten. Es gibt schlimmeres auf dieser Welt also nimms`einfach hin.

Ein Problem war es für mich nie im jüngeren Alter nicht dick zu sein..irgendwann kommt dann der Zeitpunkt..und das gerade als Frau..daß man einpaar Kilo zunimmt..bei mir hat es sich dann aber wieder normalisiert und bin heute..auch in einem fortgeschrittenem Alter..nicht dick..aber auch nicht dünn.

Liegt aber..wie schon von einigen erwähnt..am Stoffwechsel

an metabolismus (stoffwechsel), der ist nicht bei jeden menschen gleich...aber, auch dünne menschen erkranken und können, genau wie dicke, z. b. an herzinfarkt sterben...kenne solche fälle...

Bekommt man von Schokolade oder Toffifee pickek?

Hay ich esse gerne und oft süssigkeiten bin aber auch nicht dick da Ich 3 pro woche sportmache aber machen süssigkeiten Pickel ?

...zur Frage

Wieso ist dick unhöflich aber dünn schön?

Mir ist aufgefallen,dass viele dick als Beleidigung empfinden aber dünn nicht.Ist nicht in Wirklichkeit das einzige beleidigende daran,dass man dick als Schimpfwort betrachtet ?

Ich bin drauf gekommen weil ich hier gerade auf die eine Seite dünn geschrieben habe und auf die andere Seite dick.Nur bei dick ist mir erst der Gedanke gekommen,ob das nicht unhöflich ist.

...zur Frage

Warum sagen alle Schokolade macht dick?!

Es ist ja allgemein bekannt, der regelmäßige Verzehr von Schokolade soll dick machen.

Aber macht es denn einen Unterschied wenn ich meinen täglichen Bedarf von 2000 Kalorien durch z.B. 2 Tafeln Schoki und zwei großen Mahlzeiten von jeweils 500 kcal oder durch "gesunde" Lebensmittel mit der gleichen Kcalmenge decke? Eigentlich könnte man doch prinzipiell mit Schokolade abnehmen wenn ich jeden Tag eine Tafel und eine feste Mahlzeit zu mir nehme?

Wenn meine Theorie stimmt, warum hat Schokolade und generell Süßigkeiten oder Fast Food dann so einen schlechten Ruf?? Bin gespannt auf eure antworten...

...zur Frage

Stimmt das wenn man morgen Süßigkeiten Schokolade usw isst das man nicht zunimmt?

...zur Frage

Ab wann ist man wirklich zu dick?

Hi ich habe gestern mal meinen BMI ausgerecht. Ich bin 182cm groß und wiege im Moment 91,5 kg, was ein BMI von 27,5 wäre. Dabei stand dass das Übergewicht wäre und ich dringend abnehmen sollte.

Ich fühle mich aber nicht wirklich dick, nur weil ich ein kleines Bäuchlein habe muss ich doch nicht gleich abnehmen oder was meint ihr? (Schaut euch mal die Fotos von mir an)

Deshalb die Frage ab wann ist man wirklich zu dick? Schon ab einem BMI von 25?

...zur Frage

Warum ist das bei mir so?:/(komische Figur)

Hallo bei mir ist es so, dass wenn ich zb ein etwas engeres Kleid anziehe oder überhaupt engere Sachen die über die Hüfte gehen, dass man meine Hüfte siehst dann wird es dünner und bei meinem po wieder dick(dick, dünn, dick). Also ich kann das nicht beschreiben aber das sieht halt doof aus. Ich bin jetzt auch nicht dick, bisschen pummelig aber das ist nur bei mir so:/ ich hoffe ihr versteht wie ich da meine. Und meine frage ist, wieso ist das bei mir so? Und geht das weg, wenn ich abnehme und Sport mache? Danke für jede nette und hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?