Warum werden manche Frauen mehr angesprochen und manche weniger?

5 Antworten

Vielleicht wenn sie immer lächelt dass sie eine gewisse Ausstrahlung hat und sie hat ein Selbstbewusstesauftreten ;)

elena82
Fragesteller

und das ist gut??

Die Männer riechen, hören und sehen, wo sie anbeißen können und dürfen.

Du schreibst es, sie lächelt viel, das macht sympathisch. Ausstrahlung ist eben wichtiger als ein kurzer Rock...

ich nehme an, sie hat ganz einfach mehr "Ausstrahlung" als die anderen Frauen.

Es hat eigentlich nicht's mit dem Aussehen zu tun, ganz egal ob Rock oder Hose oder Ausschnitt oder nicht, es gibt Menschen, die sind einem einfach von Angang an sympatisch. Finde dich damit ab, dass sie sie größeren Cahncen hat bei den Männern, da kannst du nix dran machen, da nützt auch alles "aufbretzeln" nicht's.

sie wird ein offener typ sein, die gerne lacht und lustig ist. auch scherze verträgt sie wohl. andere sind eben weniger offen, gehen nicht auf leute ein, lachen selten oder nie, sind vielleicht lieber alleine, grenzen sich aus, geben unpassende kommentare ab, oder wie auch immer. mit solchen leuten hat man eben weniger gerne zu tun und hält sich darum lieber an die, die deiner freundin ähneln. oder bist du gerne mit miesepetern zusammen?