Warum werden hier bei gf „0lle Kamellen „ immer noch mitgeschleppt 10 bis 17 Jahre und älter?
Einen praktische Mehr- oder Nährwert haben 99 % der Antworten nicht mehr,,wenn sie den je hatten.
Es ist die (nutzlose ?) Masse die erdrückt, auf der Suche nach hilfreichen zeitnahen Antworten zu thematisch bereits gestellten Fragen.
Im Heuhaufen auf der Suche nach der goldenen Nadel…….warum ?
Tja…es wäre zusätzlich chancenreicher, als mit neuer Frage Punkte-Antworten zu provozieren.
2 Antworten
Aufputzen des eigenen Egos.
Selbstbeweihräucherung.
Unfähigkeit, bereits früher Veröffentlichtes zur Thematik selbstständig zu googeln.
Provokation, weil's ums Punktesammeln auf dem GF-Forum geht (bei Deinem letzten Satz bin ich voll bei Dir).
Meine aktiven Fragestellungen halte ich in engen Grenzen. Möchte aber nicht abstreiten, dass ich bereits die eine oder andere gute - wirklich hilfreiche - Antwort bekommen hatte.
Es besteht die Möglichkeit, unerwünschte Fragestellungen zu unterdrücken. Habe ich bei Penisgrößen- und SB-Fragen längst gemacht.
Die sonstige Masse dennoch erdrückend und nahezu unüberschaubar.
Komme mir schon vor wie ein Huhn mit einer gelben Schleife samt 3 schwarzen Punkten darauf. Finde aber dennoch ab und zu ein Korn, das meine Kreativität aufblühen bzw. -blitzen lässt.
Wer suchet, der findet (Matthäus 7,7). Für die unbedarften GF-Mitleser: Nein, nicht der Lothar - sondern der aus der Bibel.
Astronomisch gesehen, wird unsere Sonne sich in ca. 5 Mia. Jahren zu einem Roten Riesen aufblähen und dabei einen Großteil der inneren Planeten "verschlucken". Warum kommt diese "Gier" der Sonnen-Masse nicht schon früher? Und saugt 90-95% der GF-User auf?
Lieber Halidisk - Es ist schwierig genug, eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Warum muss sie dann ausgerechnet auch noch golden sein?!
Aufmerksamkeitserweckung auch in physikalisch-chemischer Hinsicht gelungen.
Heu wird zu Stroh. Brennendes Interesse.
Was übrig bleibt, ist kein Phönix (der entsteigt ja der Asche). Sondern nur Metall, das bei Strohfeuer nicht so schnell schmilzt - wie z.B. Gold.
Genial - diesen Intelligenztest mit Bravour zu bestehen, ward wohl den wenigsten Sterblichen (GF-Usern) zuteil.
Kann man nicht so pauschal sagen. Hab bei Fragen uralte Antworten gefunden, die meine Fragen beantwortet haben. Hab die Beiträge auch positiv bewertet.
Seh ich auch so. Am Ende is es eine Seite wo jeder Mensch mit Halbwissen sich anmelden kann und sein Senf dazu gibt. Viele geben sich ja auch echt Mühe und sehen es auch ein wenn man den sagt das die nur quatsch erzählen. Aber leider sticht halt der andere Charakter der seite raus, wo jeder aufgegeilte Troll irgendein Perversen mist hochläd um sein um...(???). Versteh deren Intervention nicht.
Die Heunadel in Gold sollte Aufmerksamkeit des Lesers wecken.
Denn wie generiert man Interesse, bei Leuten mit Stroh im Kopf ?
(Schaum schlagendes Marketing)