Warum werden bei Word bestimmte Überschriften im Inhaltsverzeichnis nicht angezeigt?

2 Antworten

Alles, was du als Überschrift haben möchtest, muss auch als Überschrift markiert und im Formatvorlagen-Menü als Überschrift angeklickt werden.

LG Lazarius.

Vielleicht ist das Inhaltsverzeichnis nicht aktuell?

ybbeR
Fragesteller

Habe es schon 2190372 mal aktualisiert und die Seitenzahlen ändern sich auch bei entsprechenden Verschiebungen, aber selbst wenn ich die Option "alles aktualisieren" wähle tauchen die Überschriften nicht auf..

priesterlein  23.09.2016, 10:01
@ybbeR

Wurde eine Überschriftenformatvorlage verwendet, die nicht mit einer Ebene verbunden ist? Um welche Wordversion geht es eigentlich?