Warum werden bei türkischen Hochzeiten immer Nationalfahnen im Autokorso mitgeführt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Türkische Hochzeit ist anders als in Deutschland-

der AutoKorso ist auch gleich Begleiter für das Eheglück, dafür stehrt der Autokorso

es wird ja auch mehrere Tage gefeiert,mit 100erten von Gästen, mit Geld und Goldgeschenke- und die Flagge bezeigt wo sie herkommen. Traditionell werden Hochzeiten-Geburten-aber auch Trauer so zerebeliert.

Und das ist alles normal-in Deutschland kennt man den Polterabend-standesamtliche Trauung-dann die kirchliche Trauung-da fähtr man dann ab und zu mit den Autos hintereinander und macht Hupkonzert.(ist also im Prinzip nichts anderes als ein türkischer Autokorso)nur da fällt er einfach länger und pomoöser aus.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen ihre Nationalität zur Schau stellen um ihre Identität zu unterstreichen.

Vermutlich um zu zeigen dass sie noch mit der Heimat ihrer Eltern verbunden sind.