Warum werden andauert Accounts die mit ApoRed zutun haben gesperrt?

Mathmaninoff, UserMod Light  08.02.2024, 10:18

Auf welcher Plattform werden die gesperrt?

FreeHerbert5
Fragesteller

Allgemein auf Plattformen
Habe das Gefühl das das Internet ziemlich rassistisch gegen Apored ist

grandy52  08.02.2024, 10:20

was ist apored?

FreeHerbert5
Fragesteller

du ungebildeter ApoRed ist einer der größten Youtuber

grandy52  08.02.2024, 12:04

lol 240k Subs "einer der größten Youtuber" lol. Wer sich deutsche Youtuber anschaut muss eh ein armes Leben führen.

FreeHerbert5
Fragesteller

warum sprichst du deutsch?

2 Antworten

mein lieber, das Internet ist nicht Rassistisch gegenüber Apored. der Typ ist einfach nur ein straffälliger Idiot, unabhängig von seinem Aussehen oder seiner Herkunft. Davon abgesehen sind Fake Accounts nicht erlaubt, genauso wie Trollen oder ähnlichen Blödsinn.

FreeHerbert5
Fragesteller

Das ist aber nochlange kein Grund auf diesen Mann weiter drauf zuhauen. Immerhin ist dieser Typ auch nur ein Mensch

AryaSaphyra  08.02.2024, 11:13
@FreeHerbert5

wer haut den bitte drauf? Wenn jemand das ganze schwachsinnige Gewäsch aufdröselt, das er in die Welt hinaus pustet und damit darlegt, wie viel Blödsinn der Kerl verzapft, dann ist er selbst daran schuld. wenn er nicht will, dass andere ihn für einen Idioten halten, dann sollte er sich einfach nicht wie einer benehmen (und beispielsweise nicht in einem seiner Videos Steuerbetrug zugeben)

FreeHerbert5
Fragesteller
@AryaSaphyra

du bist auch einer von den haidern. Mit Sachlicher Kritik hat das nichts zu tun

AryaSaphyra  08.02.2024, 11:17
@FreeHerbert5

einer wovon? XD bitte, jemandem zu sagen es sei dumm Steuerbetrug zu zu geben, während man zeitgleich versucht, sich von dem Vorwurf der Steuerhinterziehung zu befreien ist sie sachlichste Kritik der Welt XD

ERSTENS: Das heißt nicht APO. Das heißt RED!

ZWEITENS: Es muss unbedingt verhindert werden das RED unschuldige Gardienen Händler abzieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)
FreeHerbert5
Fragesteller

Bist du auch so ein haider?

TBKxBuetboss  08.02.2024, 10:25
@FreeHerbert5

Nein ich haben mir ein Beispiel genommen und mache jetzt selbst Regelmäßig Bomben Pranks an Bahnhöfen und U-Bahn Stationen um die Polizei Fit zu halten :)

FreeHerbert5
Fragesteller
@TBKxBuetboss

Finde ich gut das du endlich auch mal ein vorbild gefunden hast. Eins braucht immerhin jeder mal im leben

TBKxBuetboss  08.02.2024, 11:12
@FreeHerbert5

Das ist Korrekt. Meine YouTube Kanal beschränke ich inzwischen auch auf Dezember. Das schmeckt so viel besser