Warum werden Amerikanische YouTuber nicht bestraft, wenn sie in 10 Millionen Dollar teure Villen einbrechen um dort Videos zu machen!? (es gibt dutzende davon)?

3 Antworten

Naja, das ist ne verlassene Villa irgendwo in den USA. Dafür sollte man erstmal die Rechtslage kennen für den jeweiligen Bundesstaat. Prinzipiell find ichs gut, dass da nichts gemacht wird. Die Polizei sollte sich um wichtigeres kümmern, als YouTuber, die sich eine Villa anschauen. Bei Vandalismus wäre es in meinen Augen natürlich was anderes.

Weil die Villa verlassen ist. Die verrottet so oder so. Da ist es egal, ob wer drin filmt oder nicht

20janine07
Fragesteller

was heißt denn für dich "verlassen"?????? Also wenn jemand einen langen Urlaub macht oder es ein Zweit-Haus ist, darf man einfach rein??!!

Wolf122723  04.07.2023, 14:10
@20janine07

verlassen heist verlassen. Nicht "besitzer sind im urlaub, deswegen brech ich ein"

20janine07
Fragesteller
@Wolf122723

woher willst du wissen ob nicht doch jemand zurückkommt????

Wolf122723  04.07.2023, 14:13
@20janine07

Weil die meisten verlassenen Häuser verfallen sind und man erkennt, dass dort niemand mehr lebt