Warum werde ich ständig aus dem WLAN gekickt?

3 Antworten

Ist der router von der telekom?

Wenn alles mit dem Smartphone tadellos funktioniert, liegt das niemals an einem Energiesparmodus eines Routers, wie jemand anderes hier behauptet. So Etwas dummes habe ich noch nie gelesen...

Wenn andere geräte funktionieren muss es ja wohl am Laptop liegen.

Schlaue Tips kann ich Dir da aber auch nicht geben außer vieleicht.... Es gibt zei übertragungsFrequenzen, 2,4 Ghz und noch eine andere. Meiner funktioniert mit einer mal und mal nicht. Mit der anderen läuft alles stabil.

Versuche noch mal den Router zu finden. Bzw, man kann das in der Taskleiste aufrufen und wähle die andere Frequenz.

Einfach anklicken. Das kann was bringen.

Mario

Deaktiviere den Energiesparmodus deines WLAN Adapters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet