Warum werde ich so oft angeguckt?

2 Antworten

Das nennt man Einbildung.

Auffachen tut man in der Regel wenn man begreift das man nur "angeguckt" und nicht gedated oder angesprochen wird.

Es könnte bedeuten, dass du dich vielleicht sehr gestärkt fühlst durch diese kleine Aufmerksamkeit.

Hallilol695769
Fragesteller

Aber es ist so auffällig oft finde ich, dass selbst andere schon zu mir sagen, die Mädchen schauen dir hinterher.

Pinguinpingi9  05.03.2024, 21:07
@Hallilol695769

Du denkst von dir selbst, dass du so oder so aussiehst. Nix aussagend! Frage eine Frau, wie du aussiehst und du hast die Antwort auf deine Frage.