Warum werde ich immer enttäuscht von allen?

2 Antworten

Du bist wahrscheinlich zu nett und das muss du ändern.

wenn das immer so ist, dann liegt das an dir.

hast du ja schon selber erkannt und gleich mal aufgezählt, welche eigenschaften deinerseits dies nach deiner meinung verursachen.

ich würde herauslesen: du denkst, dass du eben nicht alles verzeihen solltest - deine gutmütigkeit würde dich hindern, nicht zu verzeihen.

ich sehe das anders: du verzeihst nicht - hier an dieser stelle weisst du sehr genau, auf wen oder was du wütend bist. sonst könntest du nicht schreiben, dass du zu viel und zu schnell verzeihen würdest. also hast du nicht verziehen. jedenfalls nicht ganz.

also weisst du eigentlich, mit wem du was zu besprechen hättest.

aber irgendwas hindert dich daran, es zu besprechen. überlege dir, was das ist. welche gefühle hast du, wenn du dir vorstellst, so ein gespräch zu führen?