Warum werde ich immer abgelehnt? WARUM?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

War bei mir auch so. Bin jetzt 16. Seh es so. Die anderen sind Neidisch auf deine Noten, dein Aussehen oder deine Familie. Bleib so wie du bist und lasse dich nicht von den Hetzern beeinflussen. Sage dir, dass jede Sticheleie dich ein Stück stärker macht und dich bestätigt, dass die Anderen wirklich nichts aufm Kasten haben. Ps. Über eine Hilfreichste Antwort wäre ich sehr happy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
05.04.2016, 17:00

und sage dir, dass es die Jungs da net wert sind, wenn sie nicht auf jemanden wie dich gucken, sondern nur auf die Oberflächen. zeige deine Stärke und positiven Eigenschaften. Und wer weiß, da ist bestimmt jemand, der dich mag, das aber nicht zugeben will, weil er in der Clique sein will

0
Kommentar von DeniseBa
05.04.2016, 18:51

Danke☺

0

Heißt das, dass Du nur von Jungens abgelehnt wirst, für die Du Dich interessierst? Vielleicht ist es gerade Dein Selbstbewusstsein, das dem männlichen Geschlecht Angst macht. Vielleicht bist Du zu direkt, zu forsch oder zu fordernd. Nimm' Dich bei den Jungens einfach mal ein bisschen zurück und warte ab, was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseBa
05.04.2016, 17:13

Danke, nur ist es bei mir immer eher so, dass ich zu vorsichtig bin.. ich habe ständig Angst zu nerven und alles... ich wünsche ich hätte mehr Selbstbewusstsein :(

0
Kommentar von DeniseBa
05.04.2016, 18:53

Danke☺

0

Such nicht immer die Fehler bei dir. Wenn evtl. bist du den Jungs ein wenig "hinterhergerannt" und hast sie abgeschreckt.Vielleicht hat es auch einfach nicht gepasst. Außerdem bist du ja erst 14 Jahre alt und dir steht alles offen. Genieß lieber noch die Zeit ohne Freund. Nur weil du jetzt noch keinen hast mach dir keine Gedanken. Ich hatte auch erst mit knapp 19 meinen ersten richtigen Freund und bin jetzt immer noch mit ihm zusammen :) Manchmal lohnt es sich zu warten. Und wenn du einfach in einer Krise steckst rede einfach mal mit deinen Freunden, Eltern oder Geschwistern darüber, wenn du sie nicht darauf ansprechen willst gehe einfach zum Arzt und frage ob du zu jemandem gehen kannst, mit dem du reden kannst.

Kopf hoch. An dem Sprichwort: Jeder Topf findet einen Deckel, ist bestimmt was dran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseBa
05.04.2016, 17:17

Es kann sehr gut sein, dass ich einfach zu viel "hinterherrenne".. weil ich das glaube ich schon irgendwie mal mit Verbindung in einem Jungen gehört habe..

0
Kommentar von DeniseBa
05.04.2016, 18:50

Danke 😊

0

Mit 14? Ganz normal andere haben den 1. Freund mit 18 oder später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib positiv ... das Leben hat eben noch was besonderes mit dir vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseBa
05.04.2016, 16:55

Danke😣 Eigentlich bin ich ja auch nicht so negativ, wie man vielleicht denkt...

0
Kommentar von DeniseBa
05.04.2016, 17:15

😊

0

Die Jungs sind da noch in so ner pubertären Phase, in der es "peinlich" ist mit Mädels abzuhängen. Mach dir keinen Kopf wenn du abgelehnt wirst, die werden bald zur Vernunft kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja geschrieben das du gut aussiehst und so, kann sein das du zu selbstverliebt bist (nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseBa
05.04.2016, 17:11

Ich kann die Frage natürlich nicht übel nehmen... du kennst mich ja nicht. Ich bin ehrlich gesagt immer unzufrieden mit mir, egal was ich tue... Deswegen dauert es auch, so viel Selbstvertrauen aufzubringen, bis ich erstmal jemanden ansprechen kann.. aber wenn ich eines nicht bin, dann selbstverliebt. :D Eher zu selbstkritisch... Ich wollte nur irgendwie vermitteln, dass ich jetzt nicht mega hässlich bin.. :)

0

Na ja, irgendwas werden sich die Jungs bestimmt schon dabei gedacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?