Warum werde ich hier so oft als "Troll"/"Troller" bezeichnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du mit Hochbegabung zur Spitze der Pyramide angehörst. Alle 99% unter dir werden misstrauisch, weil ihnen der Horizont vielleicht zu klein ist oder weil Menschen oberflächlich und engstirnig sind. Sie empfinden sich selbst als schlau, jemand anderen zu "entlarven". Hier findest du schwer jemanden, der dich nicht abstempelt, das wird einfach gern gemacht, um sich die Welt zu erleichtern. Gleich wie mit der 'Arroganz', obwohl diese Beleidigung keinen Sinn ergibt (schließlich wirst du keinen hier persönlich kennenlernen) - aber aus selben Grundlagen hatte ich das auch schon hinter mir und rolle nur noch die Augen über dieses ganze Thema.

Tut mir Leid dass du missverstanden oder nicht ernst genommen wirst. Lass es dir egal sein und viel Glück beim Finden aller Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass du manchmal etwas sonderbare Fragen stellst. Das kann ich nicht beurteilen.
Allerdings gibt es natürlich auch überall, auf jeder solcher Plattform Users, die Spass daran haben, andere Leute zu beleidigen. Am Besten einfach ignorieren oder halt dem Team melden :)

einfachichsein  20.12.2015, 23:45

lies mal seine alten fragen, dann merkst du dass nox ein Troll ist

einfachichsein  22.12.2015, 21:23

Wenn du das so siehst. Bitte. Dann fütter den Troll weiter.

rosepetals  23.12.2015, 20:45
@einfachichsein

ich glaube du als misstrauischer, "ach so schlauer" Typ bist die echte Befriedigung für solche Trolle, nicht ich

Jorge222  23.12.2015, 20:53
@rosepetals

Es ist nicht wirklich nötig, dass ihr zwei euch hier streitet und jetzt auch noch anfängt, euch zu beleidigen...Macht das doch privat per WhatsApp oder Skype oder so, nicht alle mit einbeziehen :)

Naja, nicht jeder hat einen IQ von 140+ und solch ein facettenreiches Spezialisierungsfeld.

Du bist nicht nur hochbegabt, sondern klar höchstbegabt (die wenigsten veröffentlichten ein Buch mit 12 Jahren oder haben ein solch literarisches Talent zum schreiben).

Hättest keinen Intelligenztest gemacht, hätte ich dir einen empfohlen.

Deine Unsicherheiten kann man leicht mit Arroganz verwechseln. (Was häufig auch vorgekommen ist), weil du meiner Schwester in so vielen ähnelst, konnte ich das Muster noch sehen.

Weshalb andere dich als Troll bezeichnen:

• niedriger EQ (was die Mehrheit der gutefrage.net Nutzer einschliesst)

• neid/hass auf hochintelligente Menschen, oder sind selbst hochintelligent und konnten nie profitieren

• ein IQ >140 gilt als selten und in bestimmten Tests als maximal erreichbarer Bereich

• dein Wunsch als Geheimagent (ist ein wenig ungewöhnlich)

• deine fehlende Identität (du fragst nach geeigneten Berufen und bei so einem iq erwarten viele Reife)

Meine Einschätzung.

Ausserdem weil du im Schatten deiner Schwester stehst und das zu zwanghaften Perfektionismus führt und Minderwertigkeitskomplexen, würde ich dir einen Therapeuten empfehlen (ob du den Dienst annimmst liegt in deiner Hand).