Warum werde ich gehatet deswegen?
Ich werde hier von Usern dumm angemacht, weil ich während meiner Arbeitszeit hier online bin.
Ist das fair?
3 Antworten
Das kann dir doch egal sein, was irgendwer im Internet schreibt.
Weil du es an dich ranlässt. In dem Moment, wenn du darauf anspringst, haben die Leute etwas gefunden, mit dem sie dich plagen können.
Hat sich bereits eine Gruppe gegen dich gebildet, so werden sie das solange gegen dich verwenden, bis sie entweder etwas Neues finden, du dem Druck nicht mehr standhälst und dich hier ausklinkst oder sich jemand anderes findet, der sich noch besser aufziehen lässt.
- Fair ist hier schonmal gar nichts! Merk dir das! Nichts auf der Welt ist wirklich fair.
- Ich verstehe,wieso sie dir Vorwürfe machen,auch wenn hate ganz und klar keine gute Art ist das zu übermitteln. Während der Arbeit sollte man meistens arbeiten und das erledigen,was zu seinen Aufgaben zählt. Natürlich gibt es hin und wieder mal Pausen,die man wie man möchte, in deinem Falle mit dem Nutzen Gutefrages ,verbringen kann. Nur wenn du sehr oft und lange hier bist kann das Konsequenzen für deine Augen und vorallem deinen Beruf haben.
Ja aber das geht ja die User hier nichts an. Und meine Arbeit erledige ich und auch zu vollster Zufriedenheit der Vorgesetzten
Da hast du ja recht,nur das musst du dann deinen Usern sagen.
Was wenn eins der User hier deine Arbeitskollegen oder vorgesetzten sind? Wäre lustig 🤣
sind sie aber nicht und selbst wenn? Meine Vorgesetzte ist mit meiner Arbeit zufrieden
Wieso noch? Denke nicht, dass sich das nach 5 Jahren plötzlich ändert:)
jooooo regt euch mal ab. Ich weiß nicht,ob langer und intensiver Handykonsum gut für einen selbst ist,aber wenn seine Arbeitsgeber ihn als zufriedenstellend erachten scheint doch alles gut zu sein.
Interessant das du meine Handyzeiten weisst:)
Ne ne so ist das nicht gemeint xD
Nur wenn viele berichten,dass du hier öfters online bist kann man sich ja was denken :)
Ich hocke sowieso ständig vor dem Bildschirm arbeite nämlich im Büro. Außerdem bin ich erwachsen und kann selber entscheiden wann ich hier online sein möchte
Ich habe nur gesagt,dass „man“ es daraus schließen könnte. Ich bin Dich nicht angegangen.
Auf höflichem Wege,aber sorry wenn dir die Wahrheit zu viel ist. Ich entschuldige mich hierbei dich anscheinend angegangen zu haben und hoffe trotzdem,dass ich deine Frage hilfreich beantwortet habe.
Erstmal sollte es dir am A. vorbei gehen, einfach mit Nicht achtung strafen, aber woher wissen die das du grade Arbeitest, kannst auch Mittagspause haben, oder in Schicht arbeiten
und den Usern kann es egal sein wann ich online bin