Warum werde ich 3 mal aus Nigeria angerufen XD?

7 Antworten

Das sind Ping Anrufe. Die wollen daß man zurückruft weil das dann eben sehr teuer ist und sie damit verdienen. Einfach ignorieren und Nummern blockieren. Bei mir waren es Nummern von den Sychellen. Eigentlich muss man auch schon recht naiv sein wenn man eine Nummer in Afrika anruft.

Betrug mit Ping Calls Nicht zurückrufen! Markt NDR

Kann gefährlich sein das könnte die rote Nummer sein diese nummer kann dich taub oder sogar sterben lassen aber sehr gering das diese Nummer anruft pass auf dich auf und nicht rangehen kann auch was anderes sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt ruft dich ein Callcenter an

Einfach die Nummer blockieren wenns nervt

xSirupx
Fragesteller

Aus Nigeria ?