Warum wenig fps in the forest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

  • Lass doch mal einen anderen hosten, und gucke dann, ob du low FPS hast (oder starte eine lokale Session, wenn das in The Forest geht).
  • Alle Treiber und UEFI auf den neuesten Stand bringen ist immer gut
  • Ist die Performance deines PCs in anderen Spielen mit öffentlichen Benchmarks vergleichbar?
  • Sonst mal RTSS installieren und schauen, wie die CPU/GPU-Auslastung ist. Du willst die GPU bei knapp 100 sehen und die CPU nicht über 80.

Hoffe ich konnte helfen!

Ben210907
Fragesteller

Ja es lag daran. Ich komme nicht hoste bzw im einzelspieler auf 180 fps. Hätte da auch fast selber drauf kommen können🤦‍♂️Danke!

Weil the Forest ein grausam programmiertes Spiel ist. Hast du so geschichten wie Vsync oder sowas an?

Mach den ganzen scheiß mal aus und guck wie es dann ist.

Hast du vielleicht nicht den richtigen Vollbildmodus?

Abgesehen davon: Das spiel ist scheiße, sparts euch.

Ben210907
Fragesteller

Ich kann vollbildmodus nur an und aus. Randlos usw finde ich gar nicht🤔

Fabiannatale97  31.10.2022, 13:55
@Ben210907

Ich habe das spiel einen halben Tag stoned mit freunden gespielt, keine Ahnung obs da einen Randlos Modus gab^^ War nur eine klassische trouble shooter frage.

vMyzix  27.03.2023, 21:29

hdf💀