warum wein ich nicht mehr?
also bin 15 (m) weine seit gefühlt 3 monaten nicht mehr und ich weiß nicht warum. mein leben war schon seit klein auf ein chaos aber ich war sehr sensibel und hab bei jeder kleinigkeit geweint. sogar wenn ich glücklich war hab ich geweint. jedes wort hat mich zum weinen gebracht, aber seit letzter zeit versuch ich zu weinen weil es mir mental einfach nicht gut geht und viele schlimme sachen passiert sind und ich einfach mal wie immer alles ausheulen will aber es klappt nicht. ich spüre diese traurigkeit in mir ich spüre es in meinem gesicht das ich weinen möchte aber aus dem nichts guck ich einfach wieder normal und spüre nichts. es fühlt sich alles einfach so taub an und als hätte ich garkeine gefühle. bei meinen freunden bin ich generell eher lauter und glücklich kein freund von mir hat mich jemals traurig gesehen. aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
3 Antworten
Sprich mit jemandem, dem du vertraust und der dir zuhört. Es hilft manchmal sehr, die Dinge auszusprechen, die dich belasten, damit dein Körper wieder anfängt, sich zu regulieren. Notfalls mit einem Therapeuten.
ist ein Anfang ich seit 10 Jahren nicht das leben muss man ertragen
LG
𝘿𝙖𝙨 𝙩𝙪𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙨𝙚𝙝𝙧 𝙡𝙚𝙞𝙙 𝙛𝙪̈𝙧 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙪𝙣𝙙 𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙚𝙞ß 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙜𝙖𝙧 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙬𝙖𝙨 𝙞𝙘𝙝 𝙙𝙖𝙯𝙪 𝙧𝙞𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜 𝙨𝙖𝙜𝙚𝙣 𝙨𝙤𝙡𝙡 😔🤧
𝘿𝙖𝙨 𝙚𝙞𝙣𝙯𝙞𝙜𝙚 𝙙𝙖𝙨 𝙞𝙘𝙝 𝙙𝙞𝙧 𝙨𝙖𝙜𝙚𝙣 𝙠𝙖𝙣𝙣 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙑𝙚𝙧𝙩𝙧𝙖𝙪𝙚𝙣𝙨𝙥𝙚𝙧𝙨𝙤𝙣 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙙𝙖𝙨 𝙙𝙪 𝙢𝙞𝙩 𝙙𝙚𝙧 𝙪̈𝙗𝙚𝙧 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙕𝙪𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙 𝙧𝙚𝙙𝙚𝙨𝙩 𝙤𝙙𝙚𝙧 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣𝙛𝙖𝙘𝙝 𝙨𝙤 𝙪̈𝙗𝙚𝙧 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙡𝙚𝙢𝙚. 𝙄𝙘𝙝 𝙜𝙡𝙖𝙪𝙗𝙚 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙪̈𝙧𝙙𝙚 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙨𝙚𝙝𝙧 𝙫𝙞𝙚𝙡 𝙃𝙚𝙡𝙛𝙚𝙣
𝙒𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙨𝙤 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙋𝙚𝙧𝙨𝙤𝙣 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙙𝙖𝙣𝙣 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙙𝙞𝙧 𝙨𝙤 𝙚𝙩𝙬𝙖𝙨. 𝙕𝙪𝙢 𝘽𝙚𝙞𝙨𝙥𝙞𝙚𝙡 𝙝𝙖𝙗 𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙏𝙝𝙚𝙧𝙖𝙥𝙚𝙪𝙩𝙚𝙣 (𝙝𝙞𝙡𝙛𝙩 𝙖𝙗𝙚𝙧 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩). 𝙊𝙙𝙚𝙧 𝙙𝙪 𝙠𝙖𝙣𝙣𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙩 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙀𝙡𝙩𝙚𝙧𝙣 𝙧𝙚𝙙𝙚𝙣. 𝙒𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙂𝙚𝙨𝙘𝙝𝙬𝙞𝙨𝙩𝙚𝙧 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙙𝙖𝙣𝙣 𝙍𝙚𝙙𝙚 𝙢𝙞𝙩 𝙙𝙚𝙣𝙚𝙣. 𝙑𝙚𝙧𝙨𝙩𝙚𝙝𝙨𝙩 𝙙𝙪? 𝘿𝙪 𝙗𝙧𝙖𝙪𝙘𝙝𝙨𝙩 𝙞𝙧𝙜𝙚𝙣𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙋𝙚𝙧𝙨𝙤𝙣 𝙢𝙞𝙩 𝙙𝙚𝙧 𝙙𝙪 𝙧𝙚𝙙𝙚𝙣 𝙠𝙖𝙣𝙣𝙨𝙩