Warum werden Jungs von Mädchen immer verletzt?

6 Antworten

Anhand der Art wie du schreibst würde ich schätzen, dass du noch recht jung bist. In deinem Alter können 98% der Menschen keine richtige Beziehung führen, weil sie die Bedeutung und den Umfang dessen nicht verstehen. Deswegen bedeutet ein "Ich liebe dich" in deinem Alter meistens eher wenig

Es ist nicht eine "Mädchen verletzen Jungs" Sache. Manche Menschen sind einfach konisch um Kopf und wollen mit dem Gefühlne anderer spielen, deshalb machen die einer Person Hoffnung und lassen sie "sitzen"

Das gleich tun Jungs auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube Jungs machen dies auch ab und zu. Ich glaube manche haben einfach tatsächlich Spaß daran und pushen so ihr eigenes ego.

Ich denke das ist bei jedem so, gibt genug Frauen die auch von Männern verletzt werden.

Anders herum kommt es häufiger vor 😉🤦‍♀️denke gleich viel bei beiden Seiten

Wurde auch genug verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12826
Fragesteller

Ist auf meine klasse bezogen

WunderweltM92  10.05.2022, 20:54
@12826

Fange in den alter nix mit denen an😉rate dir zu warten und alter zu werden, die springen alle hin und her bia sie 25 sind, manche auch dann noch