warum? warum hasst mich jeder?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

das wird schon du findest noch freunde. versuche etwas selbstbewusster zu sein. und sobald du eine klasse weiter kommst oder mal auf ne neue schule durch ne spätere ausbildung wirst du auch neue leute kenne lernen und da bekommst du bestimmt freunde. lass den kopf nicht hängen. du bist nicht hässlich, sowas redet man sich nur selber ein und kommt dan auch so rüber.

ps ich hatte früher uach keine richtigen freunde. und jetzt ist mein freundeskreis so groß das ich und mein freund mit dem ich jetzt über 6 jahre zusammen bin, so groß das wir am wochende nie alleine zuhause sind, sondern alle immer zu uns kommen und uns anrufen. manchmal denke ich sogar das die ohne uns am weekend nix auf die reihe bekommen. solche dinge ändern sich schnell, kann auch sein das ich in ein paar jahren wieder keine freunde habe.

0

fang mit iwas neuem an wo dich niemand kennt, hilft fast immer.. zb neuer sportverein was uahc immer..

zu dem warum.. keine ahnung ich denk nicht dass es an der spange rille oder ohren liegt.. aber ich kann dir da jett auch keine bessere antwort geben weil ich dich nicht kenne..

mir gings zwar nie direkt so, aber ich war auch nie so IN wie man sagen wuerde.. dann hab ich wo anders freunde gefunden die mich dazu gebracht haben mehr ich selbst zu sein, verrueckt, gut gelaunt, einfach durchgefreht.. und ich hab angefangen dass mehr in mein taegliches leben zu bringen und seit dem hat sich viel veraendert!

ich mein nicht dass du dich andern aufdraengen sollst, stell dich einfach mal zu einer gruppe dazu von der du weisst dass sie nicht direkt was gegen dich haben und hoer zu, vllt kommt ja auch ein thema auf wo du dienen senf dazu geben kannst.. vllt auch erst in eineigen wochen.. und dann wird das schon mit der zeit..

ich wuensch dir viel erfolg!

Hey süße ich hasse dich nicht.ich weiß wie es dir geht.... mir ging es auch so.Weißt du manche leute können echt fies sein.Du darfst dich nicht einschütern lassen das wollen die nur wen die leute klein machen fühlen die sich groß.Und selbstbewusster kannst du werden in dem du offen auf die menschen zu gehsts klingt schwierig am anfang aber du kannst es üben vom spiegel.Und dan wen du siehst die sieht ganz nett aus auf sie zugehn.Und wenwirklisch alles was du tust nicht geht.Dan kannst du die schule wechseln und von null anfangen. Süße wen du noch hillfe brautst dan melde dich einfach bei mir dein Tierstar1

PS:ich finde brillen cool und eine zahnspange sieht doch cool aus habe auch eine es gibt sogar leute die ihren zahnartz anbedeln eine zahnspange zu kriegen weil sie einfach ein cooles spuckstück ist.Und ohren wirklisch ohren?ohren sind also wirklisch nicht schlimm.Und ich finde jeder mensch istv pervect so wie er ist :)

Ich weiß zu 100% wie du dich füllst weil ich werde jeden tag sche**e angeguckt und in der schule wird mir bein gestellt gehfehler gezogen und der ganze m!st eben ich weiß selbst nicht wieso mich jeder hasst mein ganzes leben schon werde ich gemobbt und gehasst ich versteh das nich ich hab viele schwere zeiten durchgemacht r!tzen Selbstmord gedanken und heute ist es sogar noch schlimmer aber du schaffst das schon

Hi, also "alle" stimmt schon mal nicht. Serhat mag dich, ich dich auch ;))) - Da sind wir schon mal 2. Und wenn du mal genau überlegst werden dir noch einige Menschen einfallen (deine Eltern? zB). Am meisten hasst du dich glaub ich selber, das nehmen die anderen wahr und behandeln dich dann so. Behandle dich mal selber so als wärst du eine ganz liebe Freundin, der würdest du ja auch nichts Gemeines sagen. Überleg mal wie du dir eine Freude machen könntest, nicht für die anderen, sondern für dich. zB neuer Haarschnitt mit tollen Strähnen, mal ein neues Outfit usw. ich bin mir sicher, wenn du dir mal angewöhnt hast, mit dir selber lieber umzugehen, werden es die anderen auch tun. LG und alles Gute für dich, Korinna

In meiner Schulzeit gab es 4"tolle"Mädels,die waren die Kings...Sie lästerten über alle anderen.Ich habe sehr darunter gelitten.... Jahre später beim ersten Klassentreffen,hatten die gar nicht so gut abgeschnitten wie ich.Ich bin stellvertretende Geschäftsführerin geworden. Eine hatte Führerschein nicht bestanden,eine Gesellenprüfung nicht geschafft..Ich habe alle gehaßt,und noch heute gehe ich nicht gerne an eine Gruppe vorbei,weil ich denke,die lästern über mich.Jetzt nach über 20Jahren fand ich eine bei Wkw wieder,sie war aufeinmal nett geworden und wir schrieben uns oft.Das hat mich versöhnt.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für alles,ich höre immer mehr von Mobbing in den Schulen,Du darfst denen nicht zeigen,daß Dir das weh tut,das wollen die doch nur.Wenn sie jemand klein machen,fühlen sie sich größer.Ales liebe für Dich

Ich kenne deine Situation.. mir geht es manchmal genau so.. viele schüler mögen mich nicht und reden viel hinter meinen rücken über mich..und das schon seit jahren. ich weiß wie du dich fühlst.

wir können gerne privat darüber schreiben und versuchen eine lösung zufinden. ich hoffe du hast msn : meine addy. love-rap93@hotmail.de

Jeder ist seines Glückes Schmied.... Wenn Du auch noch glaubst was die anderen sagen, siehst Du aus wie ein Opfer und wirst auch so behandelt. Melde Dich in einem Verein an oder mache Dinge außerhalb der Schule die dich interessieren, das steigert dein Slebstbweußtsein und das merken die anderen in der Schule auch. Also hör auf Opfer zu sein.

ich lese hir Ohren anlegen

Brille muss weg

Spange

und ich sage ja und !!

warum meine ohren stehen auch etwas ab aber das macht doch nichts ,

und etwas mehr gewicht bringe ich auch auf die Wage

schonmal Will Smith gesehn DER hatt abstehende Ohren !

ich bin einfach offener geworden weiß auch nicht wie Evtll hatt mir mein FSJ geholfen auf Menschen zuzugehn

und ich kenn dich zwar nicht aber ich sage warum denn nicht bin immer offen für neue Bekanschaften

ich mag dich ♥

hey... also ich finde du soltest immer du selbst bleiben verändere nicht dein karckter für andere bleib immer du ;) jaa.. schüchternheit ist nicht schlimm ich bin auch etwas schüchtern .. :D freunde findest du indem du vllt mal ein mädchen ansprichst und dich mal mit andere triffst :) hässlich bist du bestimmt nicht und es liegt nur an die inneren werte ;) sag nicht immer zu dir jaa ich bin hässlich ich schaffe dies und das nicht ... dann wenn du es nicht sagst schaffst du mehr glaub einfach an dich :) ich hoffe ich konnte helfen :) schreib mich doch mal an wenn du möchtest =) Lg...

VieL Glück ;) - (Schule, alle-hassen-mich)

Ich weiß, es ist schwer, aber versuche, mit erhobenem Kopf durchs Leben zu gehen und dich selbst zu akzeptieren, wie du bist. Die meisten Menschen machen sich durch ihr Verhalten und ihre Ausstrahlung selbst unwissentlich zum Opfer.

Viel Glück :)

erst musst du damit anfangen, dass du dich selbst akzeptierst danach kannst du erst erwarten, dass es die anderen auch tun, glaub an dich!!! die sind nicht besser alsdu und du nicht schlechter als die!!!

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

alta gib nen dreck auf die säcke.wenn sie dich hassen dann fi**e sie.******* drauf was die sagen.such dir 1-2 gute freunde die dich akzeptieren.du musst dir immer sagen das du dich gut und hübsch bist und du musst dich selbst mögen.ich war auch mal nen opfer hab dann muskeln aufgebaut bin selbstbewusster geworden und irgendwann haben sie aufgehört und jetzt gehöre ich zur oberen schciht auf dedr schule.nimm dir das zu herzen.

... - (Schule, alle-hassen-mich)

das problem ist deine schüchternheit

http://schuechtern.net/

mal hier lesen

übrigens!

schön, daß du dich getraut hast, hier zu schreiben!

ich finde das toll

Es gibt keine hässlichen Mädchen nur eingebildete Jungs , mit andern worten du bist nicht hässlich.

geht das nicht so:

es gibt keine hässlichen frauen,es gibt nur zu wenig alk?

0
@messias23

Ich glaub das sind 2 ganz verschiedene Sprüche ... Aber kann Auch sein das der so geht .

0

Was möchtest Du wissen?