warum? warum hasst mich jeder?

13 Antworten

das wird schon du findest noch freunde. versuche etwas selbstbewusster zu sein. und sobald du eine klasse weiter kommst oder mal auf ne neue schule durch ne spätere ausbildung wirst du auch neue leute kenne lernen und da bekommst du bestimmt freunde. lass den kopf nicht hängen. du bist nicht hässlich, sowas redet man sich nur selber ein und kommt dan auch so rüber.

ps ich hatte früher uach keine richtigen freunde. und jetzt ist mein freundeskreis so groß das ich und mein freund mit dem ich jetzt über 6 jahre zusammen bin, so groß das wir am wochende nie alleine zuhause sind, sondern alle immer zu uns kommen und uns anrufen. manchmal denke ich sogar das die ohne uns am weekend nix auf die reihe bekommen. solche dinge ändern sich schnell, kann auch sein das ich in ein paar jahren wieder keine freunde habe.

0

Hi, also "alle" stimmt schon mal nicht. Serhat mag dich, ich dich auch ;))) - Da sind wir schon mal 2. Und wenn du mal genau überlegst werden dir noch einige Menschen einfallen (deine Eltern? zB). Am meisten hasst du dich glaub ich selber, das nehmen die anderen wahr und behandeln dich dann so. Behandle dich mal selber so als wärst du eine ganz liebe Freundin, der würdest du ja auch nichts Gemeines sagen. Überleg mal wie du dir eine Freude machen könntest, nicht für die anderen, sondern für dich. zB neuer Haarschnitt mit tollen Strähnen, mal ein neues Outfit usw. ich bin mir sicher, wenn du dir mal angewöhnt hast, mit dir selber lieber umzugehen, werden es die anderen auch tun. LG und alles Gute für dich, Korinna

Hey süße ich hasse dich nicht.ich weiß wie es dir geht.... mir ging es auch so.Weißt du manche leute können echt fies sein.Du darfst dich nicht einschütern lassen das wollen die nur wen die leute klein machen fühlen die sich groß.Und selbstbewusster kannst du werden in dem du offen auf die menschen zu gehsts klingt schwierig am anfang aber du kannst es üben vom spiegel.Und dan wen du siehst die sieht ganz nett aus auf sie zugehn.Und wenwirklisch alles was du tust nicht geht.Dan kannst du die schule wechseln und von null anfangen. Süße wen du noch hillfe brautst dan melde dich einfach bei mir dein Tierstar1

PS:ich finde brillen cool und eine zahnspange sieht doch cool aus habe auch eine es gibt sogar leute die ihren zahnartz anbedeln eine zahnspange zu kriegen weil sie einfach ein cooles spuckstück ist.Und ohren wirklisch ohren?ohren sind also wirklisch nicht schlimm.Und ich finde jeder mensch istv pervect so wie er ist :)

Was möchtest Du wissen?