warum? warum hasst mich jeder?

15 Antworten

erst musst du damit anfangen, dass du dich selbst akzeptierst danach kannst du erst erwarten, dass es die anderen auch tun, glaub an dich!!! die sind nicht besser alsdu und du nicht schlechter als die!!!

Hi, also "alle" stimmt schon mal nicht. Serhat mag dich, ich dich auch ;))) - Da sind wir schon mal 2. Und wenn du mal genau überlegst werden dir noch einige Menschen einfallen (deine Eltern? zB). Am meisten hasst du dich glaub ich selber, das nehmen die anderen wahr und behandeln dich dann so. Behandle dich mal selber so als wärst du eine ganz liebe Freundin, der würdest du ja auch nichts Gemeines sagen. Überleg mal wie du dir eine Freude machen könntest, nicht für die anderen, sondern für dich. zB neuer Haarschnitt mit tollen Strähnen, mal ein neues Outfit usw. ich bin mir sicher, wenn du dir mal angewöhnt hast, mit dir selber lieber umzugehen, werden es die anderen auch tun. LG und alles Gute für dich, Korinna

fang mit iwas neuem an wo dich niemand kennt, hilft fast immer.. zb neuer sportverein was uahc immer..

zu dem warum.. keine ahnung ich denk nicht dass es an der spange rille oder ohren liegt.. aber ich kann dir da jett auch keine bessere antwort geben weil ich dich nicht kenne..

mir gings zwar nie direkt so, aber ich war auch nie so IN wie man sagen wuerde.. dann hab ich wo anders freunde gefunden die mich dazu gebracht haben mehr ich selbst zu sein, verrueckt, gut gelaunt, einfach durchgefreht.. und ich hab angefangen dass mehr in mein taegliches leben zu bringen und seit dem hat sich viel veraendert!

ich mein nicht dass du dich andern aufdraengen sollst, stell dich einfach mal zu einer gruppe dazu von der du weisst dass sie nicht direkt was gegen dich haben und hoer zu, vllt kommt ja auch ein thema auf wo du dienen senf dazu geben kannst.. vllt auch erst in eineigen wochen.. und dann wird das schon mit der zeit..

ich wuensch dir viel erfolg!

In meiner Schulzeit gab es 4"tolle"Mädels,die waren die Kings...Sie lästerten über alle anderen.Ich habe sehr darunter gelitten.... Jahre später beim ersten Klassentreffen,hatten die gar nicht so gut abgeschnitten wie ich.Ich bin stellvertretende Geschäftsführerin geworden. Eine hatte Führerschein nicht bestanden,eine Gesellenprüfung nicht geschafft..Ich habe alle gehaßt,und noch heute gehe ich nicht gerne an eine Gruppe vorbei,weil ich denke,die lästern über mich.Jetzt nach über 20Jahren fand ich eine bei Wkw wieder,sie war aufeinmal nett geworden und wir schrieben uns oft.Das hat mich versöhnt.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für alles,ich höre immer mehr von Mobbing in den Schulen,Du darfst denen nicht zeigen,daß Dir das weh tut,das wollen die doch nur.Wenn sie jemand klein machen,fühlen sie sich größer.Ales liebe für Dich

Ich weiß zu 100% wie du dich füllst weil ich werde jeden tag sche**e angeguckt und in der schule wird mir bein gestellt gehfehler gezogen und der ganze m!st eben ich weiß selbst nicht wieso mich jeder hasst mein ganzes leben schon werde ich gemobbt und gehasst ich versteh das nich ich hab viele schwere zeiten durchgemacht r!tzen Selbstmord gedanken und heute ist es sogar noch schlimmer aber du schaffst das schon