Warum war die Dampfmaschine den natürlichen Energiequellen überlegen Ich schreibe eine Geschichte Arbeit und weiß nicht mehr warum würde mich auf antworte?

1 Antwort

Welche Energiequellen gab es denn?

Wasser? gut funktioniert aber nur dort wo ein Fluss ist udn in Jahren großer Dürre haben Flüsse tiefstand.

Wind? weht nicht immer.

Pferde, Esel, Zugochsen? Muss ich immer füttern, auch wenn es nichts zu ziehen, oder zu transportieren gibt.

Dampfmaschine? Muss nur geheizt werden, wenn die Leistung gebraucht wird. Ist weder von Wind, noch vom Wasserstand abhängig.

Chelli23Uchiha
Fragesteller

Danke danke hat mir sehr geholfen 😥😶😊

wfwbinder  26.04.2016, 19:47
@Chelli23Uchiha

Ich bin zwar bestimmt älter als Du, aber nicht so alt, dass ich die Zeit erlebt hätte.

Habe es nur mal mit überlegen versucht.