warum war das ein tor?

2 Antworten

Was meinst du, warum das Tor als "Hand Gottes" bezeichnet wird?

Und den VAR-Schrott gab es damals zum Glück noch nicht.

😂😂😂den VAR gibt es erst seit ein paar Jahren, du Genie.Das weiß selbst jemand, der nichts mit dem Sport zu tun hat.

Maradona hat das so geschickt gemacht, dass es für den Linien- & Schiedsrichter so aussah als hätte er den Ball geköpft.Da halfen auch keine Proteste, es war halt eine Tatsachenentscheidung, da es fälschlicherweise so wahrgenommen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat