Warum verursacht Klarlack weiße Punkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch oder auch zu warm ist bindet der Lack ungleichmäßig ab. Und man sollte den Gegenstand immer vorher leicht anschleifen und gründlich abstauben, damit die Oberfläche leicht aufgeraut ist um so dem Lack die beste Abbindung zu ermöglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach einem problem mit zu viel Luft oder zu viel druck Versuche es mit einer niedrigeren spannung und vergewissere dich, dass der farbstrahl gleichmäßig und konstant ist, Wenn dass nicht funktioniert, versuche ein anderes produkt