Warum vermisst man schon die Mutter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du vermisst die Verantwortung, die sie sonst trägst und die du nun für diese Tage selbst übernehmen musst. Es ist normal, dass sich das gerade die ersten Male, wo man das erlebt, schon ganz schön krass anfühlen kann. Aber betrachte es als Chance! Denn eines Tages willst du ja sicherlich ein eigenverantwortliches, selbstständiges Leben führen, oder? Und da sind diese 10 Tage ein erster, kleiner "Schnupperkurs" für :).

Justin7071r
Fragesteller

Achso dann hoffe ich das beste auf meine Chance die ich 10 Tage nutzen darf als Übung 😃 danke dir