Warum vermisse ich ihn aufeinmal?

2 Antworten

Warum vermisse ich ihn auf einmal?

Steht doch in Deiner Frage ...

"Ich mag ihn echt und rein optisch gefällt er mir schon auch."

  • Aber stärker war anscheinend Deine Bindungsangst, weil Du noch keine Beziehung hattest.
  • Hat ER denn so Druck gemacht? - Wollte ER (sofort) eine Beziehung mit Dir?
  • Oder hätte ER womöglich Verständnis gehabt, wenn Du zu Ihm ganz ehrlich gewesen wärst - - Mag Dich echt, - hatte aber noch keine Beziehung - will es deshalb ganz langsam angehen - verstehst Du das - gibst Du mir die Zeit?

Alles Gute für Dich!

Naja also Grundsätzlich ist es deine Entscheidung und du solltest nicht zu sehr auf irgendwelche Antworten aus dem Internet hören. Hör einfach auf dein Herz auch wenn es sich kitschig anhört.
Mein Vorschlag währe aber das ihr euch wenn du den Kontakt wieder bekommen solltest einfach über längere Zeit erstmal kennengelernt.
Ihr müsst ja nicht direkt eine Beziehung eingehen ist ja eure Entscheidung aber ich würde wie gesagt der Sache etwas Zeit geben.
Nach 4 Tagen ist es unwahrscheinlich sich schon sicher zu sein eine Beziehung einzugehen.
Mach was du für richtig denkst vllt kann aus der Sache ja etwas werden.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung