Warum verlieben sich manche Leute ständig und andere gar nicht oder nur sehr schwer und selten - kann man das selbst steuern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass sich nur oberflächliche Menschen ständig verlieben und solche, die  nicht alleine sein können.

Wenn man in jemanden verliebt ist, jemanden liebt, kann man diesen Menschen nicht einfach austauschen. Tut man es doch, hatte die vorherige Beziehung keinen Wert.

Aber es gibt eben solche und solche Menschen. Meistens aber sind es Menschen, die einfach nicht mal alleine, für sich sein können.

Aber richtige Liebe ist etwas anderes.