Warum verhalten sich manche Prostituierte wie Roboter?

10 Antworten

Wo gehst du den hin? In ein Laufhaus?

Wo du so 50 Euro zahlst? Was erwartest du, wenn die Frau dann mindestens 10 Freier am Tag braucht um ihre Kosten zu decken, davon zu leben und bei ausländischen auf jedenfsll, ihren Zuhälter zufrieden zu stellen und meist noch ihre Familie in der Heimat zu unterstützen?

In der Regel brauch eine Frau im Laufhaus ja erstmal 3 Freier um die Miete für ihr Zimmer zu bezahlen.

Eine Prostituierte arbeitet nun mal da. Sie macht das nicht weil es ihr Spass macht jeden Tag von x Männern gefic*t zu werden.
Stell dir mal vor du arbeitest von Morgens bis Abends und dann erwarten die Männer noch das du bei jedem einzelnen Gespräche führst usw. Das braucht die auch eine gewisse Energie und die kann man nunmal nicht bei jedem immer wieder reinstecken.

Wenn du etwas mit Gefühl und Liebe suchst dann musst du dir eine Freundin suchen. :)

Liebe Grüsse

Ich kenne es anders. Ich bin da besonders nett und werde nicht nur abgefertigt. Die Damen merken, daß ich sehr kuschelig bin.

Wahrscheinlich sind da manche nicht freiwillig da.

Die sind doch einzig und allein an deinem Geld interessiert. Und sie fertigen dich zügig ab, weil schon der nächste wartet, der natürlich auch bezahlt. Aus Liebe macht das keine.

Rudi1245 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 18:55

Das ist ja totaler Scheis was da abgeht und dann schriebt sie mir Nachrichten macht mir Komplimente damit ich wieder komme

daciafelix  13.12.2024, 13:59
@Rudi1245

Weil du offenbar Geld hast, nur darum. Du kannst sie ja blockieren.

Rudi1245 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 14:01
@daciafelix

Ne ich werde sie bezahlen und das nächste mal meinen Prügel ihr in den A.. schieben. Sie hat es so gewollt.

daciafelix  13.12.2024, 14:05
@Rudi1245

Ich glaube nicht, dass mich das interessiert, was du mit Prostituierten machst.

Rudi1245 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 14:07
@daciafelix

Ich habe nur auf deinen Vorschlag geantwortet. Ich sag doch auch nicht, dass dein Vorschlag mir scheisegal ist, aber ich glaube ich habe das Recht dazu was zu sagen. Ich habe ihr das zugute gemacht, aber wenn sie unbedingt wie eine Nuite behandelt werden möchte, dann werde ich das tun.