Warum verhält er sich so?
Manche Verhaltensarten machen mich richtig aggressiv. Wir sind nicht zusammen und wir daten uns auch nicht, es ist einfach ein random Typ mit dem ich früher etwas geschrieben habe. Dann meinte er irgendwann (also das ist schon um die 2-3 Monate her) er möchte nicht, dass ich mit anderen Kerlen befreundet bin. 😐? Wer ist er? Mein Freund?
Er meinte er ist eifersüchtig auf die anderen und ich soll die sofort entfernen, er entfernt seine Freunde auch.
Ich check, ich hätte die nicht entfernen sollen, aber manche Sachen mache ich für den Plot. Ich hab die Typen entfernt und die haben direkt gefragt wieso hast du mich entfernt usw 💀
Jetzt war ich etwas länger nicht mehr online, weil das Leben so viel mehr ist. Es gibt so viel mehr Sachen, die das Leben bereit hält als ein Junge in seinen Zwanzigern.
Aber in der Zeit hat er einfach Frauen wieder angefreundet. Der dachte bestimmt ich würde das nicht sehen. Er hat sie direkt wieder entfernt. Allgemein ist es mir egal, ich hab nichts dagegen, wenn er Frauen anfreundet. Ich kenne den nichtmal wirklich, jeder soll Leute kennenlernen.
Jetzt gerade geht es mir ums Prinzip er verbietet mir Kerle anzufreunden und macht ein riesen Theater (für was?) nur um dann selber Frauen anzufreunden. Das widerspricht sich. Ich hab wie gesagt nichts dagegen, aber dann soll er es mir nicht verbieten, wenn er es genauso macht. Und das ist das Ding.
Warum macht er sowas dann? Was bringt ihm das?
Das ist doch purer Egoismus, er will nur nicht, dass ich Männer kennenlerne
1 Antwort
er möchte nicht, dass ich mit anderen Kerlen befreundet bin. 😐?
Und du machst das auch noch? Warum?
Wer ist er? Mein Freund?
Selbst wenn wäre das kein Grund das zu verlangen! Auf so einen Unsinn sollte man sich nie einlassen.
Ich hätte gleich den Kontakt abgebrochen, der Typ ist ein Idiot und ich verstehe nicht, warum du dich über sein kindisches Verhalten noch wunderst.
ich hab das nur für den Plot gemacht
Dafür stößt du andere vor den Kopf und beendest Freundschaften? Im Ernst??
Ich wollte ihn einfach besser einschätzen können
Wozu wenn das nur "ein random Typ" ist? Nachdem er das verlangt hatte hättest du eigentlich schon wissen müssen, dass er ein Vollpfosten ist...
ja ich verstehe es schon, aber manchmal faszinieren mich Leute
ich hab das nur für den Plot gemacht und finde das Verhalten von anderen irgendwie interessant. Ich wollte ihn einfach besser einschätzen können