Warum vergeben so wenig Fragesteller die Sterne?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aus der Mode gekommen, selbst Danke wird prozentual weniger vergeben.

Ghostdying  03.05.2023, 21:27

Ich habe echt zu Danken. Vielen Dank.

Vielleicht sehen sie keinen Sinn darin oder können sich einfach nicht entscheiden, wer den Stern bekommen soll.

Es kann aber auch daran liegen, das derjenige es schlichtweg vergessen hat.

Heyy! ^^

Das kann einige Gründe haben:

  1. Die Person gönnt einem den Stern nicht
  2. Die Person hat gerade keinen Bock drauf, die beste Antwort zu suchen
  3. Die Frage ist unnötig (bspw. eine Spaßfrage), daher würde keine Antwort wirklich einen Stern verdienen
  4. Es gibt nur "nicht hilfreiche" Antworten
  5. Vor allem neue Mitglieder wissen nicht, wie man einen Stern vergibt
  6. Manche werden inaktiv (gesperrt 24h Sperre oder permanent, je nach dem) und können daher keinen Stern verleihen
  7. Man vergisst es, indem man auf der Seite inaktiv wird (also nicht online kommen)

...Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Hi, Bones007.

Da kann man jetzt viel sagen… :

  • Manche haben keine Lust Sterne zu vergeben.
  • Manchmal vergessen Leute es.
  • Antworten sind nicht hilfreich.
  • Vllt wissen es viele nicht, wie das geht…

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 🍀✨

Viele werden die Antworten nicht wirklich interessieren denke ich und manche User werden es auch einfach vergessen. Wo ich noch Fragen gestellt haben, bekamen von mir die User immer den Stern.