Kann der Fragesteller sehen ob man seine Frage gemerkt hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der kriegt darüber keine Benachrichtigung. Sowas ist bewusst nicht entwickelt worden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Außer wenn der Fragesteller selbst seine Frage gemerkt hat, ist es keinesfalls möglich, die Liste davon zu sehen.

Zudem ist die Merkliste eine, private Sache, weshalb es nicht veröffentlicht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, das wird nicht angezeigt

7veren⁷

Ja kann man man bekommt meistens eine Benachrichtigung

Nein, die Merkliste ist nur für dich persönlich und niemand wird darüber in Kenntnis gesetzt, wenn seine Frage von dir vorgemerkt wird.