Warum verbringt meine mutter keine zeit mehr mit mir?

3 Antworten

Also ich finde dass du nochmal Versuchen solltest mit ihr zu reden. Kommunikation ist sehr wichtig. Das was deine Mutter macht ist faksch aber du kannst den Leuten nicht überzeugen dass sie das falsche tun solange du vor ihnen kein Spiegel hälst. Versuch sie eine Zeit zu erwischen wo ihr Freund nicht da ist und sie Zeit hat zum reden oder zum Zuhören. Erkläre ihr von deine Gefühle und sag dass sie sich auch mies fühlen würde wenn du so kalt zu ihr bist wenn sie dich braucht. Versuch es so gut du kannst deine Gefühle und Gedanken rüberzubringen. Ich wünsche dir viel Glück

Hallo. Deine Mama ist auch nur ein Mensch und scheint sehr verliebt zu sein, weshalb sie möglichst viel Zeit mit ihrem Freund verbringen möchte. Dass du dabei hinten runterfällst, scheint ihr einfach nicht aufzufallen.

Vielleicht denkt sie auch, dass man dir das aufgrund deines Alters zumuten kann. Der einzige Weg, wie du deine Mama sensibilisieren kannst, ist ihr zu verstehen zu geben, dass du sie vermisst und gerne ab und an mit ihr Zeit verbringen möchtest.

Trau dich sie darauf anzusprechen. Sie wird es bestimmt verstehen und nach einer Lösung suchen wollen. Alles Gute.

versuch mal mit einem terapeuten darüber zu reden weiss bestimmt weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung