Warum verbindet sich meine switch sich nicht mit einem Samsung Fernseher?

DerUniKuchen  07.02.2023, 16:59

Kriegt man auch mal paar mehr Infos? Welche Switch? Originale Kabel und Station? Neue Konsole? Ist der Bildschirm des Tablets in der Station an? Andere Kabel/Bildschirm probiert?

Sh213
Fragesteller

Die Normale Ja alle Kabel sind von der Switch und ich habe die Konsole ungefähr vor 2 bis 3 Jahren gekauft oder früher.Ja das Tablett liegt in der Station.

2 Antworten

Anderes HDMI KABEL verwenden und nochmals probieren

Sh213
Fragesteller

Also ein neues Kaufen ?

DerUniKuchen  07.02.2023, 16:58
@Sh213

Wirst ja wohl irgendein anderes Gerät haben, bei dem du kurz das HDMI ausstecken kannst, oder?

Nur um sicherzugehen, du hast eine normale Switch oder OLED, also keine Lite? Diese ist im Dock, welches sowohl HDMI als auch das Netzteil dranhängen hat?

Alles Original-Teile oder nutzt du ein Drittanbieter-Dock oder -Netzteil? Wenn letzteres, liefert es die benötigte Leistung?

Leuchtet am Dock die LED? Hast du Mal einen anderen HDMI-Port, Bildschirm oder anderes HDMI-Kabel versucht?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.