Warum verbindet sich mein wlan Verstärker nicht mehr?

2 Antworten

Möglichkeit 1: Hat sich "aufgehängt". --> Vom Stromnetz nehmen, und nach einer Minute wieder einstecken, und beten, vlt. hilfts. Dann den Router auch gleich vom Strom nehmen. Hilft sehr oft.

Möglichkeit 2: Dein WLAN-Verstärer hat sich verstellt, z.B. wg. Automatischer Firmware-Update.

Möglichkeit 3: Der Router hat sich verstellt, wg. Firmware-Update, oder ist verstellt worden.

Möglichkeit 4 --> Fällt mir gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TechPech1984  16.10.2021, 21:04
  1. weil pappi den router ausgeschaltet hat ;)

Du meinst dein Repeater .

Ja wissen wir auch nicht , wahrscheinlich weil er sich nicht mehr verbindet .

Casiopaia1962  16.10.2021, 21:04

oder die Verbindung gesperrt wurde.