Warum unterschreibt Trump immer mit einem dicken EDDING? 750er oder mehr?

11 Antworten

Weil Kleinkinder mit dünneren Stiften noch nicht umgehen können und Fingerfarben auf internationalen Verträgen heutzutage ein No-Go sind, wir sind ja nicht mehr in der Kolonialzeit.

Spaß bei Seite, kann mehrere Gründe haben.

Möglich ist, dass er einfach auf Extravaganz aus ist.

Möglich wäre auch (der Mann ist nicht mehr der Jüngste), das seine Hand beim Schreiben nicht mehr die ruhigste ist und je breiter man schreibt, desto weniger fällt eine etwas zittrige Handschrift auf, könnte von dem her auch eine Maßnahme sein äußerlich sichtbare Schwachstellen zu kaschieren.

Wahrscheinlich gibt es noch 5.000 andere Möglichkeiten dazwischen.

Das macht er üblicherweise nur bei diesen Gesetzesvorlagen, die er dann hinterher in die Kamera hält.

Und damit die Unterschrift in der Kamera eben gut zu sehen ist, benutzt er einen Edding.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei jeder Gesetzesvorlage grundsätzlich einen Edding benutzt.

Wobei... Bei dem Typen könnte ich mir auch vorstellen dass er tagtäglich Buntstifte in der Hand hat...

Ich unterschreibe auch lieber mit dickeren Stiften. Gerade bei EC / Kreditkarten sind die Stifte oft extrem dünn. Wirkt nicht so "powerfull" :-)

T-Shirt selbst beschriften?

Hi ich wollte mal ein altes T Shirt von mir etwas aufpeppen. Dazu wollte ich etwas auf die Rückseite des Shirts schreiben. Kann man das mit einem Filzstift oder Eding machen oder geht das nicht? wenn es geht, habt ihr Tipps dafür damit das T-Shirt whärend dem beschreiben nicht verrutsch also damit es straff liegt und so? Und wenn nicht mit Stift , ginge das dann auch mit einer Spraydose??? Ich brauche den Rat schnell!!!!!!!!

...zur Frage

Edding 4000 creative schreibt nicht neu?

Ich habe mir ausversehen einen Edding 4000 Creative in weiß geholt.

Ich wollte eig. einen normalen Edding, naja da stand das man damit auf Karton schreiben kann. Ich hab auf sämtlichen dunklen Oberflächen damit geschrieben und gar nichts gesehen. Auf Karton hab ich nichts gesehen, auf der Haut auch nicht.

Hoffentlich weiß jemand von euch wofür der Stift gut ist wenn er nichtmal funktioniert.

...zur Frage

Skateboard/ Holz bemalen?

Undzwar habe ich die Folie bzw das Bild von der unteren Seite meines skateboards ab gemacht und würde da sehr gerne doodles drauf malen jedoch weiß ich nicht mit welchem stifft, habt ihr eine Ahnung?

Denn soweit ich weiss wird alles beim edding so verschmieren oder so Und sonst wüsste ich nicht was ich nehmen soll.. Ich wollte es vorher auch noch in einer bestimmten Farbe besprühen jedoch steht die Farbe nicht, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Hält Edding auf Tasse?

Also ich würde gerne Tassen mit Edding bemalen, die Tassen müssten auch in die Spülmaschine. Hält das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?