Kann Edding abfärben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird zwar nicht abfärben, aber Du wirst Farbe abscheuern - das Ergebnis ist gleich, da Du die Farbteilchen auch kaum aus der schwarzen Jacke rauskriegst.

Vorschlag: Überklebe den Ordner nach dem beschriften und Trocknen mit selbstklebender Klarsichtfolie.

Das ist natürlich 'ne gute Idee! Danke für die klasse Antwort. :)

0

wenn der edding getrocknet ist, sollte der eigentlich nicht abfärben :)