wie bekomme ich Edding aus meiner kleidung?

3 Antworten

nagellackentferner löst eddingfarbe - ob auch von kleidung weiß ich nicht..

kann sein, aber falls die kleidung dann kaputt ist möchte ich bitte nicht schuld sein wenns kaputt is :)

Hausmittel werden kaum helfen. Bitte Deine Mutter, die Mutter des Malers anzurufen. Dann kann abgemacht werden, wer die Jacke in die Reinigung bringt und wer dafür zahlt. Und wer eine Ersatzjacke beschafft, wenn Deine Jacke nicht zu retten ist.

Wenn man einen Fleck selbst behandelt, kann man die Sache noch verschlimmern, indem man Farbe oder Stoff angreift.

Auf keinen Fall selbst an dem Fleck herumdoktern, die Jacke gehört in die(chemische) Reinigung.