Mit welchem Edding kann ich auf schwarz lackierterem Metall schreiben?

5 Antworten

mit nem lackstift von edding wie du schon erwähnt hast geht das . die sind wasserfest. dauert halt ein wenig bis die abgetrocknet sind.

gibt zig farben, such dir was hübsches raus.

Ja, die Lackstifte hätte ich jetzt auch empfohlen. Die dürften auch bedingt wetterfest sein.

catweasel66  04.10.2022, 12:15

eigentlich halten die. haben wir in weiß bei uns an arbeit zum beschriften von metallteilen

Nimm den Edding 751 in weiss gibt es den, blau keine Ahnung, das ist ein Lackstift, der hält ganz gut.

Molotow one 4all

farbwasser  04.10.2022, 18:13

Halten und super farbauswahl

Kurz und bündig, Edding 751

(dazu habe ich jetzt einfach in meine Schreibtischlade geschaut ;-)