Warum tut er so?

1 Antwort

Typisch MĂ€nner!!! 🙄🙄

Am Anfang deiner ErzÀhlung dachte ich "Okay, er ist ganz eindeutig in dich verknallt", aber dass steht eindeutig im Widerspruch zu seinen nachtrÀglichen Verhalten.

Daher wĂŒrde ich sagen, die einzige ErklĂ€rung ist immernoch, dass er unsicher ist, ob du auch etwas von ihm willst, da du ihm ja oft deutlich gemacht hast, wie sehr er dich nervt.

Vielleicht möchte er dich extra mit seiner Ex eifersĂŒchtig machen, um wieder dein Interesse zu gewinnen.

Die sind aber bloß Spekulationen, vielleicht tickt er auch ganz anders.

Ich wĂŒrde versuchen, ohne Lehrer mal Klartext mit ihm zu reden. Zur Not kannst du ihm auch schreiben und ihm dort erklĂ€ren, wie verwirrend und wiedersprĂŒchlich er sich verhĂ€llt.

Viel Erfolg :)🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche die elfte Klasse einer Gesamtschule 📚
Schwarma4220
Fragesteller

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort, ich habe versucht einmal mit ihm zu reden und erstmal lief es nicht gut ich habe ihn angesprochen und meinte bitte hör auf mich zu nerven er meinte darauf hin ja wer will dich denn nerven. Beim zweiten Mal hat es geklappt er hat mit mir lange gesprochen er meinte er wĂŒrde damit aufhören aber er hat nach 5 min weiter gemacht.

DottiRappel226  23.10.2023, 18:35
@Schwarma4220

Hmm... wirklich komisch. Vielleicht möchte er dich wirklich nur liebevoll Ă€rgern. Aber ganz genau kann man das nicht sagen, ich habe Junges noch nie verstanden đŸ˜‚đŸ€·đŸ™„