Warum tut er in der schule so als würden wir uns nicht kennen?

1 Antwort

Also ich würde ihn da zu erst einmal drauf ansprechen und ihn fragen warum er das tut. Wenn er abstreiten sollte das er das tut, würde ich ihm ganz klar meine Meinung dazu sagen, sprich: dass das nicht in Ordnung ist und du das aufjedenfall anders siehst.

Ich würde mir das auch echt nicht lange gefallen lassen. Wie lang geht das denn schon? Du kannst ja nicht ewig darauf hoffen , dass er sich um entscheidet, und ihr dann doch irgendwie zusammen kommt. Auch das er in der Schule so komisch ist...

Itsnotmebro
Fragesteller

Das ganze geht jetzt schon ungefähr 2 bis 3 Wochen. Ich hab aufjedenfall vor mit ihm darüber zu reden nur ist in mir dann die angst das was wir haben komplett zu verlieren, da ich die gemeinsame Zeit mit ihm schon sehr genieße.

Viivii0909  28.02.2022, 13:29
@Itsnotmebro

Gut, aber was bringt dir das? Einen Mann der letztendlich dich nur ausnutzt und hin hält. Ist es das was du dir wünscht für die Zukunft? Das er jetzt noch keine Beziehung will, nach so kurzer Zeit, ist klar, aber das er so tut als würde er dich nicht kennen...das ist befremdlich.