Warum turnt mich der Gedanke an?

8 Antworten

Du stehst auf Erniedrigung. Das ist eine Form von psychischen Masochismus.

Eine nicht wenig verbreitete Form im BdSM- Bereich, insoweit es einvernehmlich geschieht und auch sexuell befriedigt oder kickt.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich würde sagen, das ist eine Spielart von Masochismus.

Das ist kein Fetisch, du stehst auf Demütigung, ist normal.

Ja, das ist ein nichtmal so wenig verbreiteter Fetisch. Ob es einen Namen gibt, weiss ich nicht. Demütigungsfetisch?

Ich wollte Dich aber hauptsächlich vor der Sache mit den Aufnahmen oder Fotos oder sowas warnen. Das kommt viel zu leicht ins Internet und ist dort für immer sichtbar und in ein paar Jahren wirst Du es zu 100% bereuen. Lass das und sei da vorsichtig.

Ausleben kannst Du sowas auch in einem Dominastudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Es gibt einfach Leute die sind so devot veranlagt. Keine Ahnung warum, aber wenn du drauf stehst und es mit dir vereinbaren kannst, dann lass dich drauf ein und hab Spaß!