Ich M19 habe ein Furzfetisch?
Hallo ich bin M19 Jahre alt und halte es einfach nicht mehr aus, gefühlt der einzige zu sein der einen Furz Fetisch hat. Ich weiss das es Leute gibt die das auch haben. Aber in Deutschland gibt es sowas gefühlt einfach gar nicht. Der Gedanke daran das ich diesen Fetisch bis zum Tod nicht ausleben kann macht mich fertig.
Ich frage mich halt ob es Frauen in meinen Alter rum gibt, die auch so einen Fetisch haben, bzw. darauf bock hätten diesen Fetisch für mich auszuleben. Ich finds einfach sexy wenn das girl sich für sowas nicht schämt. Oder es einfach beim Analsex durch normaler Luft passiert, was ich sogar persönlich noch geiler finde. Oder halt auch Facesitting etc..
Mich würde es einfach interessieren was ihr darüber denkt, ob ihr da draußen schon mal solche Erfahrungen gemacht habt oder sogar selbst wie ich diesen Fetisch habt?
Eigentlisch sind die meisten Kinks heutzutage ziemlich akzeptabel von der jüngeren Gesellschaft aufgenommen wurden, bloß bei diesem Fetisch weiß ich, dass jeder denken würde das ich ein weirdo bin oder sonstiges…😵💫 Deshalb spreche ich es hier an.
9 Antworten
Du bist nicht allein. Ich selbst habe aber jetzt nicht wirklich Ablehnung von den Frauen dafür erfahren. Du darfst halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Habt gemeinsam guten Sex, schau, dass du sie gut befriedigst, dass sie hin und weg ist und dann versuche vorsichtig auf das Thema zu kommen. Wichtig ist, dass du es selbstsicher rüber bringst
fühle ich, ich bin 35 und suche seit ich ein Teenie bin, wir leben einfach falsch hier. bei den Amis, ist es da einfacher.
Alleine bist du damit nicht
Es gäbe da ein extra Forum, da kannst du es versuchen
"Das neue Furzforum" ist der Name
Gruß Gummikugel
Generell würde ich das erst kommunizieren. Flatulenzen sind was ganz tolles, sie klingen toll und riechen erotisch. Warum sollte man das nicht mögen? Furz mal einfach neben ihr und guck mal wie sie reagiert, wenn sie angegeilt reagiert dann ab in die Kiste und wenn nicht, dann leider nicht.
LG
Man muss sich im Leben auch mal ausprobieren, aber wenn es die richtige ist, dann ist auch kein Furzfetisch ok! Im Leben ist nicht alles komplett und wenn sie dich glücklich macht dann ab Großer! :)
Ich M17 habe den selben fetisch. Ich kannte als ich noch 14 war eine ebenfalls 14 jährige , die jede Minute furzen musste und dabei hat sie immer gemacht. 1 Jahr später mit 15 haben wir unserer Kreativität freien Lauf gelassen..... Ich empfehle dir dich in Foren umzuschsuen bro. Viel Glück! ;)
Bin M16 und mir geht es genauso. Würde die Sachen die du beschrieben hast auch gern Mal erleben. Nur gibt es glaube ich nicht viele die darauf stehen.
Du klingst als hättest du Leben schon 3x durch gespielt haha. Ganz so einfach ist das denn leider nicht. Erstmal musst du ja eben genau sowas finden. Kein Mensch gefühlt kann sich daran „angeilen“. Ausserdem musst du ja auch für deine Idee erstmal jeden Abend nh neue haben, was auch unmöglich ist💀