Warum tun hier so viele Männer, als wären sie Mädchen?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Meist wohl um mit "gleichaltrigen Mädchen" ins Gespräch zu kommen und sich letztlich daran aufzugeilen.

Onii-chan ist so gemein :,(

Damit will man, glaube ich, basierend auf eigener Erfahrung, andere anlocken um von denen etwas zu bekommen. Prinzipiell soll diese Schein dann wie ein Köder beim Angel dienen.

Ich habe mal aus Interesse ein zweites Profil erstellt um die weibliche Seite „kennenzulernen“ und da habe ich auch so dass ein oder andere erlebt was nicht hätte sein müssen. Ich bin unzähligen Profilen begegnet welche keine Fragen gestellt haben und auch keine Antwort gegeben haben, teilweise auch Profile die sich als Mädchen ausgegeben haben um an mich zu kommen oder auch ein Profil welches als Profilbild einen Penis hatte. Diese „Mädchen“ wollen nur die authentischen Mädchen anlocken.

Weil sie kranke Pädos sind.

Sie geben sich als junge Mädchen aus um mit anderen Mädchen in Kontakt zu kommen, um mir ihnen zu schreiben und sich einfach daran aufzugeilen

wenn sie gleich sagen würden das sie alte Männer sind würde kein Mädchen ihnen überhaupt antworten also täuschen sie einfach etwas vor.

ich finde das einfach krank und vor allem ekelhaft. Mir ist das auch schon ein paar mal passiert, irgendwelche alte Typen denken das es klug wäre sich als Mädchen auszugeben usw.

Es ist unglaublich, teils fragen sie extremste perverse und sexuelle Fragen und ihnen ist es dabei egal ob es sich um ein 12 jähriges Mädchen handelt mit dem sie reden.

wenn du sie darauf ansprichst entschuldigen sich einige aber die meisten sagen einfach das es ihr Ding ist und dann rechtfertigen sie sich.

Flugzeuge123  19.11.2024, 10:10

Das kann ich, leider, nur bestätigen!