warum trinkt man in arabischen ländern so viel tee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee wirkt bei großer Hitze abkühlend, weil er das Schwitzen anregt. Besonders beliebt ist in Nordafrika gesüßter Pfefferminztee.

Heiße Getränke generell geben dem Körper mehr Energie. Nach Ansicht der TCM (chin. Med.) ist der Idealzustand des Körpers: Innen warm, außen kalt. Bei großer Hitze kann sich dieses Verhältnis aber umdrehen; schon bei außen 40° und innen ja konstant 37° entstehen Störungen im Energiehaushalt des Körpers. Darum stellt ein heißes Getränk die Ordnung wieder her. Denn durch das Schwitzen kühlt sich die Oberfläche ab.

Warme Getränke sind deswegen für den Körper gesünder weil sie den Körper nicht runterkühlen, durch kalte Getränke kühlt der Körper unter seine normale Temperatur und verbraucht viel Energie um sich der normalen Körpertemperatur wieder anzupassen das ist für den Körper anstrengend und ermüdend deswegen trinkt man in heißen Ländern warm.

In den arabischen Ländern ist es sehr heiss. Und der Tee der sehr viel getrunken wird nimmt die innere Hitze aus dem Körper die durch die Wärme droht, man gewöhnt sich leichter an das heisse Klima

Wann kommt endlich die westliche Demokratie in die arabischen Ländern?

In arabischen Ländern wie Afghanistan, Ägypten, Tunesien, Libyen, Syrien, Irak und Jemen will jeder Demokratie, Frieden und Freiheit. Genau wie in USA.

Wenn USA in diese Länder Demokratie, Frieden und Freiheit bringt gibt es dort Wohlstand. Niemand muss dann flüchten.

Wann kommt endlich diese US Demokratie in den Nahen Osten?

...zur Frage

Welchen Tee trinkt Ihr am liebsten, habt Ihr einen Geheimtipp?

Welchen Tee trinkt Ihr am liebsten, habt Ihr einen Geheimtipp? Teesorte! Kenne mich da garnicht mit aus.

Suche was, wie ich von den Fruchtsäften ein wenig wegkomme, und möchte probieren auf Tee etwas umzuschwänken. Aber er muss gut schmecken!

Gibt es auch einen Tee, der besonders Gesund ist?

...zur Frage

Loser Tee vs. Teebeutel

Welcher Tee ist besser ? Tee aus Teebeuteln? Oder looser Tee?

...zur Frage

trinkt man grünen tee mit Milch?

kann man grünen tee mit milch trinken?

...zur Frage

Tee bei Durchfall?

Hallo,

also ich wollte mich mal erkundigen welcher Tee am besten bei Durchfall und starken Bauch- und Magenschmerzen ist. Schwarzer Tee oder Grüner Tee?

...zur Frage

Trinken Engländer viel Tee?

Ich fliege bald nach London und bin ein großer Tee fan? Stimmt es das Engländer besonders viel Tee trinken und dafür bekannt sind oder sind das immer nur Witze und Vorurteile (die aber nicht böse gemeint sind). Weil wenn das der Fall ist, würde ich sehr gerne Traditionellen Britischen Tee trinken. Kennt jemand von euch einen Laden oder ein Lokal, was ganz bekannt ist wo man das kann oder kennt jemand eine gute Tee Marke in England?

Auch gerne sind gewünscht neue Tees die ich ausprobieren kann, momentan trinke ich viel Früchte-Tee aber auch Schwarz und Kräuter Tee mag ich. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?