Trinkt ihr gerne Tee?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
ab und zu 28%
Ne 17%

8 Antworten

Ja

Vor allem bei nass-kaltem Wetter trinke ich ihn gerne. Dazu ungesüßt und je nachdem wonach mir ist eben Früchte- oder Kräutertees. Aktueller Liebling bei mir ist Brennnessel- oder Kardamontee.

Ja

Ich liebe Tee! Hier mal ein paar meiner Favoriten: 🫖

  • Hagebutten
  • Minze
  • Melisse
  • Kamille
  • Kräuter
  • Jasmin
  • Schwarztee

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Ne

Ich mag den Geschmack nicht. Aber ich kaufe mir Tee und schluck es so mit Wasser runter. Gehen auch keine Nährstoffe durch Hitze kaputt.

Ja

Früchtetee ist meistens auch zuckerfrei. Aber grüner Tee und Kräutertee ist der gesündeste.

Ja

Hauptsächlich Kräutertee.