Warum trennt er sich nicht?

5 Antworten

Ich bin nicht der Meinung wie die anderen.

Manche Dinge brauchen einfach Zeit. Ich finde es auch eine gute Seite von ihm das er sich Gedanken macht, was dann aus seiner noch Freundin wird.

Ihr habt erst seit 3 Wochen eine Affäre. Das ist noch sehr frisch. Vielleicht möchte er auch erst herausfinden ob das mit euch wirklich klappen könnte, bevor er alles hinwirft und nacher alleine da steht.

Wenn man mit jemandem zusammen wohnt und sich ein Leben aufgebaut hat, ist es nicht so einfach sich zu trennen, weil einfach zuviel dran hängt.

Sicherlich kann es es auch sein, dass er sich gar nicht trennen will, aber das kann ich nicht beurteilen ....

Du musst selbst für dich entscheiden wie weit du gehen möchtest und ab wann bei dir die Grenze erreicht ist.

Aber ehrlich, normalerweise lässt man die Finger von Männern die in einer Beziehung sind. Egal ob die Beziehung gut oder schlecht ist. Vergeben ist Vergeben. Man sollte erst mit dem einem Abschließen bevor man für etwas neues bereit ist.

Der wollte Spaß nebenher und seine Beziehung weiterführen.

Nxina4
Fragesteller

Hat er aber nicht bekommen. Da ist nichts gelaufen außer Küsse. Er sagt er hat Gefühle und möchte eine Beziehung mit mir führen.

LisaAusPisa  14.08.2021, 10:02
@Nxina4

Und warum tut er es dann nicht? So groß kann der Wunsch nach einer Beziehung mit dir nicht sein.

Nxina4
Fragesteller
@LisaAusPisa

Er hat gesagt sein Kopf hat dicht gemacht. Ist ein sensibler Mann. Keine Entschuldigung ich weiß. Er meinte 2 Wochen und das sie gestern dennoch ein Gespräch über die Beziehung geführt hätten, das er erstmal Zeit braucht usw

Er möchte sie langsam darauf vorbereiten. Ist einer der immer nach Gewissen handelt.

LisaAusPisa  14.08.2021, 10:10
@Nxina4

...und dich hat er auch schon perfekt um den Finger gewickelt.

Nimm mal Deine rosarote Brille ab. Dann setzt auch Dein Verstand wieder ein. So dumm kann man doch nicht wirklich sein.

Der lügt dich frech an.

Such dir was anständiges der hängt an seiner Ollen.

Wenn ich mich trenne juckt es mich nicht wo der andere unter kommt.

Kannst ihn ja zu dir nehmen?!

Aber selbst da fallen ihm noch Ausreden ein.