Warum tragen Mädels Bauch Freie t Shirts?

8 Antworten

Weil es im Sommer eben zu warm ist um lange Klamotten zu tragen. Sie ziehen das auch nicht an um sexy zu sein, sondern weil es ihnen so gefällt und sie sich so wohl und eventuell sogar attraktiv fühlen.

Eher weil es sexy sein soll und weil man im Sommer so wenig wie möglich an haben will.

Sie zeigen damit, das sie Säugetiere sind!

  • Weil es warm ist
  • Weil es ihnen gefällt
  • Weil es in Mode ist

LG :)

Wohlmöglich weil Sie anfangen Ihren Körper attraktiver zusehen.

Ehssui9
Fragesteller

Hm könnte man das als junge auch?

Newshu  30.04.2022, 03:20
@Ehssui9

klar. Kleider machen Leute. Shorts, T-Shirts mit V-Ausschnitt, Hemden... gibt so viele Sachen