Warum tragen Frauen Stringtangas?

7 Antworten

Wenn die Frau keinen Stringtanga trägt wäre das eventuell eine Andeutung, dass sie noch etwas mehr als Ausgehen vorhat

Was für ein Quatsch.

Natürlich sind die bequem.

Und die tragen wir nicht für Männer.

Wenn ich z.B. eine lange, weiße Leinenhose trage, sieht man normale Slips nun mal durch den dünnen Stoff, bei Strings sieht man nichts.

Genauso sieht es bei Bleistiftröcken aus.

Normale Slips zeichnen sich dadurch total ab und das sieht schrecklich und total billig aus, als hätte man sich im Dunkeln angezogen.

Und den Männern sind die Slips prinzipiell egal, denn ein Po kann sowohl in Strings, auch auch in Panties mega sexy aussehen.

Doch, für viele sind Strings total bequem. Und dass eine Frau, die Strings trägt, auf Sex aus ist, ist Unsinn.

In erster Linie trägt man die Unterwäsche ja für sich und man will sich wohl drin fühlen, vielleicht auch ein bisschen geil. Frauen wissen schon was sie tun!

Die sind nicht unbequem.