Warum träume ich oft von Hexen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vileicht verkörpert die Hexe deine Ängste und um sie zu besiegen musst du die Hexe  Fragen was sie will

ich hatte auch mal ein Problem mit einer Maschine die all meine Ängste verkörperte und mich jagte bis ich schließlich mit der Hilfe eines guten Freundes ihn besiegen konnte und Nein ich habe keine Angst vor Maschinen

jetz nicht mehr

jackjack1995
Fragesteller

Aber wie soll ich es denn anstellen, das ich die Hexe in meinem Traum frage?

In meinem Traum kann ich mich doch schließlich nicht daran erinnern, das ich die Hexe eigentlich fragen will, was sie von mir will.

exolord  30.07.2016, 13:13
@jackjack1995

die Maschine wollte das ich selbstbewusster werde um sie schließlich im letzten Kampf zu besiegen daher hat sie mich einige zeit mit alpträumen gefoltert um mich stärker zu machen also könnte die Hexe das auch wollen

jackjack1995
Fragesteller
@exolord

Das ist gut. Könnte das mit einer Autosuggestion klappen, das ich mich im Traum daran erinnere, das ich die Hexe fragen will, was sie von mir will?

Um ehrlich zu sein, ich hab nicht wirklich Lust, diese Hexe noch einmal zu begegnen. :-(

exolord  30.07.2016, 23:21
@jackjack1995

wen ich es geschafft habe Edi (so nannte sich die Maschine) zu besiegen schaffst du die Hexe besteh die Prüfung ich weiß das du es kannst

jackjack1995
Fragesteller
@exolord

Meine Angst ist zwar noch nicht weg und hab's auch noch nicht versucht, aber deine Antwort war trotzdem hilfreich.

Danke

exolord  31.07.2016, 13:50
@jackjack1995

kein Problem aber irgendwan musst du schon herausfinden was sie will sonst kommt sie immer wieder