Warum träume ich oft von Hexen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vileicht verkörpert die Hexe deine Ängste und um sie zu besiegen musst du die Hexe  Fragen was sie will 

ich hatte auch mal ein Problem mit einer Maschine die all meine Ängste verkörperte und mich jagte bis ich schließlich mit der Hilfe eines guten Freundes ihn besiegen konnte und Nein ich habe keine Angst vor Maschinen 

jetz nicht mehr 

Aber wie soll ich es denn anstellen, das ich die Hexe in meinem Traum frage?

In meinem Traum kann ich mich doch schließlich nicht daran erinnern, das ich die Hexe eigentlich fragen will, was sie von mir will.

0
@jackjack1995

die Maschine wollte das ich selbstbewusster werde um sie schließlich im letzten Kampf zu besiegen daher hat sie mich einige zeit mit alpträumen gefoltert um mich stärker zu machen also könnte die Hexe das auch wollen 

0
@exolord

Das ist gut. Könnte das mit einer Autosuggestion klappen, das ich mich im Traum daran erinnere, das ich die Hexe fragen will, was sie von mir will?

Um ehrlich zu sein, ich hab nicht wirklich Lust, diese Hexe noch einmal zu begegnen. :-(

0
@jackjack1995

wen ich es geschafft habe Edi (so nannte sich die Maschine) zu besiegen schaffst du die Hexe besteh die Prüfung ich weiß das du es kannst

0
@exolord

Meine Angst ist zwar noch nicht weg und hab's auch noch nicht versucht, aber deine Antwort war trotzdem hilfreich.

Danke

0
@jackjack1995

kein Problem aber irgendwan musst du schon herausfinden was sie will sonst kommt sie immer wieder 

0

Was möchtest Du wissen?